Ich bin ein Nachtmensch! Ich stehe auch um 5.00 Uhr auf, aber von gerne kann bei mir nicht die Rede sein
Forum - Abendmensch oder Morgenmensch?
Ich bin ein Morgenmensch. Das zeitige Aufstehen macht mir nichts aus
Ich bin ein Morgenmensch
Grundsätzlich mehr der Morgenmensch umsomehr leide ich momentan wenn ich tagelang bis Mitternacht oder länger arbeite...hat hoffentlich bald ein Ende
Ich bin ein richtiger Nachtmensch und werde je später der Abend unheimlich produktiv. Aber es kommt auch vor, dass ich bewusst und gegen meine innere Uhr früh aufstehe, um die Vorzüge der Morgenstunden zu nutzen. Habe z.B. im Urlaub unglaublich schöne Bilder vom Sonnenaufgang am Meer gemacht.
Ich bin ein Morgenmensch.
ich bin ein morgenmensch
Ich stehe auch gerne auf am Morgen, werde vom Hahn geweckt und heute gibt es wieder einmal grüne Eier zum Frühstück die ich gestern Abend frisch aus den Nestern von der Nachbarin bekommen habe.
Ich würde sagen weder noch ;-) Aber dann doch eher ein Morgenmensch. Ich brauche in der Früh allerdings eine gewisse Zeit, bis ich richtig in die Gänge komme.
ich bin auch ein Morgenmensch und stehe sehr früh auf ,so ca. um 5 Uhr 15.