Essig oder Cola sollen auch funktionieren
Forum - abfluss der badewanne
Am besten mit einer sogenannten Feder die angesammelten Haare herausdrehen.
ich glaub nicht dass haare das problem sind, mein mann badet gern in olivenöl, das er mit milch mischt, damit es emulgiert und nicht an der oberfläche schwimmt. wahrscheinlich verstopft mir das alles.
Mann macht wie Frauen baden? Mann soll sauber putzen
mann badet, mann arbeitet aber auch viel. (frau auch). frau verbringt a bissl mehr zeit zu hause als mann, also putzt frau meistens. habe kein problem damit.
Diese hausmittelchen helfen leider erfahrungsgemäß nicht. Einmal ordentlich durchreinigen mit rohrreiniger und oder mechanisch und dann Sieb einsetzen, Problem gelöst.
Gabriele, würde sehr heißes Wasser und eine benetzende Flüssigkeit (La.erhaus hat auch hier einen guten Fettlöser) nehmen,mehrmals.Dann wird es wohl erweichen und durchflutschen. Wenn Dein Mann da aber einen Fett-Haare-Klops gezüchtet hat (a la Kanalisation in London) löst es sich schwerer und da hilft Rohrreiniger (L.gerhaus hat einen sehr guten), der ja u A. auch Hitze frei setzt.
selbst Cleopatra badete nur in Eselsmilch
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 02.02.2019 um 22:22 Uhr
Der Tipp von hannevg ist richtig, da es ölig ist helfen Rohrreiniger und Chemie wenig, wir haben In der Familie Mitglieder die in Firmen arbeiten um diese Probleme zu beheben.
Bei mir hat nur Rohrreiniger funktioniert
- 1
- 2
in meiner badewanne läuft das wasser momentan sehr langsam ab. ich versuche es jetzt mit backpulver, das ich mit kochendem wasser hinunterspüle. hat jemand noch andere hausmittelchen parat?