Herzliches Beileid! Eure Katze hatte ein langes und ich bin sicher, schönes Leben mit und bei euch!
Wir haben momentan einen afrikanischen Weißbauchigel und sie ist auch sehr süß. Nur zur Information, diese Igel dürfen bei uns nicht in der Natur ausgesetzt werden, sie brauchen tropische Temperaturen und würden daher nicht lange in der freien Wildbahn überleben. Unser Igel ist daher ein richtiges Haustier.
Lea gehört eigentlich meinem Sohn, aber nach dem Auszug war dann in seiner Wohnung doch kein Platz für das große und lange Holzterrarium.
So lieb und zutraulich sie ist, aber wir werden sicher kein Tier mehr ins Haus nehmen, sollte Lea eines Tages nicht mehr leben.
Fiona! Diese besonders treue und liebe Katze ist nach 17,7 Jahren zum Glück friedlich eingeschlafen. Sie hatte einen wachsenden Tumor im Darm, der leider nicht mehr zu operieren war. Meine Jungs haben die kleine Fiona im Alter von wenigen Wochen vom Katzennotdienst aufgenommen und haben sehr an ihr gehangen. - Ich habe schon einige Katzen miterlebt, aber Fiona war mit Abstand die Süßeste! R.I.P.
Ich denke, wir werden uns keine neue Katze zulegen. Wie ist das bei euch, wenn ihr ein Haustier beerdigen musstet, gibt es dann gleich ein neues Tier?