Danke für die Info snakeeleven
Forum - Achtung Produktrückruf - Brandgefahr- Kerze mit Docht aus Holz von TK Maxx
Pannonische
hannevg
Danke auch für die Info, snakeeleven ich habe das Produkt nicht gekauft.Muß die Verwendung nicht sofort einstellen
es ist immer wieder interessant wie die Firmen den Rückruf "beschreiben"
Gelöschter User
Wenn man so drüber nachdenkt, dann kann man nicht einmal einer Kerze vertrauen, der Docht wird zum Risiko hallooooo, ist der Doch eine Zündschnur oder was
Dosch
Ich danke dir auch für die Information, snakeeleven. Mir sagt zwar der Name TKMaxx gar nichts, werde das aber nachholen und gleich mal googeln
elisaKOCHT
danke für die Info. hannelore ja, man kann nur sich selbst trauen und vertrauen.
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 02.12.2019 um 05:02 Uhr
Info von Verein für Konsumenteninformation (VKI),bzw. von produktwarnung.eu
TK Maxx informiert über den Rückruf der Kerzen „DW HOME“ mit Docht aus Holz. Wie das Unternehmen mitteilt, kann der Docht eine Sicherheitsgefahr darstellen. Alle anderen DW HOME-Kerzen sind von dieser Aktion nicht betroffen. Die Ware war zwischen September 2019 und November 2019 in Filialen von TK Maxx im Verkauf.
Wenn Sie das Produkt gekauft haben, bitte die Verwendung sofort einstellen.
Die gekaufte Ware kann in eine beliebige TK Maxx-Filiale zurückgebracht werden. Der Kaufpreis wird erstattet (auch ohne Quittung).
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den Kundenservice:
Österreich: +43 1 9287669 / service@tkmaxxonline.at
Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 30.11.2019 um 09:23 Uhr