Forum - Achtung Produktrückruf: Rosenspeck

Teddypetzi

Achtung, der Hersteller Broger Bregenzerwälder Fleischwaren GmbH & Co KG, Unterdorf 395, 6874 Bizau, ruft aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes das Produkt 0638 Rosenspeck zurück.

Um ein potenzielles Gesundheitsrisiko auszuschließen, wird vom Verzehr des Produktes mit allen Mindesthaltbarkeitsdaten ab 19.01.2020 abgeraten!

Grund: Potenzielle Kontamination mit Listerien

Quelle: Broger Bregenzerwälder Fleischwaren
GmbH & Co KG

colour67

Danke für den Hinweis!

Pannonische

Danke für die Info!

elisaKOCHT

danke für die In.formation wir werden diesem potenziellen Gesundheitsrisiko somit nicht ausgesetzt werden. 

Goldioma

Brogerware mag ich so nicht.

MaryLou

Vielen Dank für diese Information. Ich vermute dass der Hersteller seine Waren, hoffentlich nicht, in Kaufhäusern oder anderen Märkten zum Verkauf anbietet. Es wird immer schlimmer mit den Rückrufaktionen.

herbert06

Danke für die Information  .                                                                                                                                                                                                                                                                     

Dosch

Ich danke dir auch für die Information, Teddypetzi. Der Firmenname Broger sagt mir nichts, werde gleich googeln, ob dieses Produkt österreichweit verkauft wurde.