Wo gibt es den zu kaufen?
Forum - Achtung Produktrükruf: Fromagère de la BRIE
da wir viel Camenbert und Brie esse, war die Info für uns sehr wichtig , danke Teddypetzi.
ich musste mich deshalb weiter informieren
Frischkäse „Explorateur 250g 75% F.i.T“ (auch BRIE genannt), rund, in einer durchsichtigen SBVerpackung und hat eine goldene, ganz leicht rote Banderole.
Frischkäse „Explorateur 250g 75% F.i.T“ (Mindesthaltbarkeitsdatum: 19.04.2018 und 26.04.2018) ist vom Hersteller Fromagere de la Brie zurückgerufen worden.
Betroffen sind laut Erzeuger nur die Produkte mit der Charge: Lot N°77432-H045 und Charge: N°77432-H057“. Andere Chargen und Produkte von Fromagere de la Brie seien nicht betroffen.
Danke für die Information
@martha z.B. beim Merkur , wir kaufen ihn immer dort
danke für das COProjekt an Teddypetzi und DIELiz
Danke für die Information - wir essen ebenfalls gern Brie und mein Vater kauft auch beim Merkur ein.
vielen Dank für diese wichtige Info, Teddypetzi und Dieliz - kaufe sehr oft bei Merkur...
Danke für die Info, Teddypetzi. Mein Mann isst sehr gerne Brie, daher eine sehr wichtige Nachricht für mich
danke an Teddypetzi und DIELiz
- 1
- 2
Aufgrund möglicher enthaltenen Listerien im Produkt "Explorateur 250g 75% F.i.T" (Mindesthaltbarkeitsdatum: 19.04.2018 und 26.04.2018) ruft der Hersteller das Produkt zurück.