Achtung Produktrükruf: Fromagère de la BRIE

Teddypetzi
Teddypetzi

Aufgrund möglicher enthaltenen Listerien im Produkt "Explorateur 250g 75% F.i.T" (Mindesthaltbarkeitsdatum: 19.04.2018 und 26.04.2018) ruft der Hersteller das Produkt zurück.

martha
martha

Wo gibt es den zu kaufen?

DIELiz
DIELiz

da wir viel Camenbert und Brie esse, war die Info für uns sehr wichtig , danke Teddypetzi.

ich musste mich deshalb weiter informieren

Frischkäse „Explorateur 250g 75% F.i.T“  (auch BRIE genannt), rund, in einer durchsichtigen SBVerpackung und hat eine goldene, ganz leicht rote Banderole.

  Frischkäse „Explorateur 250g 75% F.i.T“ (Mindesthaltbarkeitsdatum: 19.04.2018 und 26.04.2018) ist vom Hersteller Fromagere de la Brie zurückgerufen worden.

 

Betroffen sind laut Erzeuger nur die Produkte mit der Charge: Lot N°77432-H045 und Charge: N°77432-H057“. Andere Chargen und Produkte von Fromagere de la Brie seien nicht betroffen. 

 

 

herbert06
herbert06

Danke für die Information 

Teddypetzi
Teddypetzi

 @martha z.B. beim Merkur , wir kaufen ihn immer dort

elisaKOCHT
elisaKOCHT

danke für das COProjekt  an  Teddypetzi   und  DIELiz

Monika1
Monika1

Danke für die Information - wir essen ebenfalls gern Brie und mein Vater kauft auch beim Merkur ein.

Shitake26
Shitake26

vielen Dank für diese wichtige Info, Teddypetzi und Dieliz - kaufe sehr oft bei Merkur...

Dosch
Dosch

Danke für die Info, Teddypetzi. Mein Mann isst sehr gerne Brie, daher eine sehr wichtige Nachricht für mich 

hannevg
hannevg

danke an  Teddypetzi   und  DIELiz