Forum - Achtung Produktrükruf: Rügenwalder Mühlen Mett Zwiebel

Teddypetzi

Die RÜGENWALDER MÜHLE ruft öffentlich das Mühlen Mett (100-g-Becher) „Zwiebelmettwurst“ mit MHD bis einschließlich 11.05.2018 zurück.

Betroffen sind alle Chargen mit MHD bis einschließlich 11.05.2018.

Aufgrund eines Fertigungsfehlers beim Lieferanten der Becher des Mühlen Metts kann nicht vollkommen ausgeschlossen werden, dass ein scharfkantiger Fremdkörper im Produkt enthalten ist

Gelöschter User

Danke für die Info. Scharfkantige Fremdkörper brauch ich nicht unbedingt 

isa1991

Danke für die Info 

DIELiz

danke Teddypetzi , das ist eine EXTREM wichtige Info für meine Familie. Fast alle essen wir die Zwiebelmettwurst sehr gerne. Es ist kein ähnliches Produkt im Osten erhältlich - das so fein schmeckt. Sehr lange hatte ich überhaupt gesucht, wo es in A angeboten wird. Und nun das ...schade

Claudia03

danke für die information 

Martina1988

Danke für die Information! Gibt es eigentlich eine eigene Seite, wo die ganzen Produktrückrufe angeführt sind? Ich habe einen Produktrückruf nur einmal auf der entsprechenden Website gesehen.

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 19.04.2018 um 07:29 Uhr

martha

Danke f. d. Info

Teddypetzi

Hallo Liz, ich esse sie auch gerne, aber tröste dich, bei der nächsten Lieferung wird sicher wieder alles ok. sein  bessere Kontrollen seitens der Hersteller wären nicht schlecht, dann bräuchten sie das Produkt erst gar nicht ausliefern

elisaKOCHT

danke, danke für die Info

Klause

Danke für die Info.

• 1
  • 2