Forum - Achtung! Rückruf! Glassplitter in „Ja!Natürlich“-Tomatensugo

sssumsi

marylou, es geht um “ja natürlich“ produkte. spviel ich weiss, gibts die nicht bei spar....

Dosch

Glassplitter!  das kann wirklich schlimm ausgehen - danke für die Info. Kaufe passierte Tomaten auch gerne im Glas und werde morgen mein "Lager" durchforsten. 

DIELiz

danke  Shitake26    bei solchen Info's bin ich doppelt froh in diesem Forum darüber informiert zu werden. 

Es ist leider IMMER möglich das "so" etwas in einer Fertigung/Produktionsstrasse passiert. Ja, ich weiß--- wurde schon mehrmals erklärt doch anscheinend immer  noch nicht genug  

Gelöschter User

Finde solche Sachen immer wieder interessant 

Jetzt legen wir soviel Wert auf Qualitätssicherung, es gibt zahlreiche Produktmanager und was weiss ich noch alles. Und dann kommen ständig solche Rückrufaktionen. Versteh ich nicht ganz, aber ich bin ja auch kein "Experte" 

MaryLou

Ein bisschen Skepsis bleibt trotzdem, man weiß ja nicht wo diese Lebensmittelkonzerne die Ware abfüllen läßt. Ich werde diese Flasche auf alle Fälle durch ein feines Sieb laufen lassen.

Monika1

Danke für die Info, das schätze ich sehr an unserer Gruppe, dass man immer besonders schnell über irgendwelche "Unfälle " informiert und darauf vorbereitet ist. Ein großes DANKE an die lieben Kollegen/innen, die sich immer die Mühe machen, das zu veröffentlichen !

Klause

Danke für den Hinweis

• 1
  • 2