Forum - Achtung-Rückruf !!! Pedigree & Chappi

DIELiz

@ Lara1           die Duplizität der Fälle, ääähm, Produktrückrufe/Themen   ist ein neutraler Satz.

sehr schade, dass du negatives herauslesen willst

ich finde mich meist nicht lustig (hab ich daher auch nicht geschrieben). Aber ich lache sehr gerne, so wie gerade

dies ist ein Rückruf ihres Rückrufs   finde ich immer noch lustig und das ist allein meine Sache

alpenkoch

hallo  Teddypetzi, stimmt 100%. Dein Rückruf ist nicht mit den anderen zu vergleichen

das was du hier veröffentlichst hast war ein Rückruf von einer Deutschen Webseite und für Deutschland bestimmt

auf keiner einzigen Rückrufseite für ÖSTERREICH gab es diesen Rückruf! Daher habe ich deinen Rückruf nicht durchgelesen und fälschlicherweise gedacht du hättest doppelt gemoppelt.

stimmt genau, wer lesen kann und es auch tut, ist immer im Vorteil 

Teddypetzi

Lieber alpenkoch ,

in diesem Falle würde ich an deiner Stelle doch lieber mal die Klappe halten

Achtung: Auch in Österreich sind zwei Futtermittelsorten betroffen:

* Pedigree Adult mit Huhn & Gemüse 15 kg Trockenfutter, EAN Code: 4008429021411Mindesthaltbarkeitsdatum:      10.02.2022 / Produktionscode: 046 C9 MIN 08

* Pedigree Adult mit Huhn & Gemüse 3 kg Trockenfutter, EAN Code: 4008429086328 (EAN Konsumenteneinheit) Mindeshaltbarkeitsdatum: 06.02.2022, Produktionscode: 045 F9 MIN 05, Mindeshaltbarkeitsdatum: 15.02.2022, Produktionscode: 047 A9 MIN 0

Quelle: ots.at

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.01.2021 um 20:51 Uhr

alpenkoch

@ Teddypetzi   Mag sein, dass einige wenige Menschen die im Recht sind, sich dadurch verunsichern lassen. Doch ich habe keine Klappe und lasse mir auch meine Meinung nicht verbieten.

denn du, Teddypetzi hast am 19.01.2021 um 20:48 Uhr geschrieben

Achtung: Auch in Österreich sind zwei Futtermittelsorten betroffen:

* Pedigree Adult mit Huhn & Gemüse 15 kg Trockenfutter, EAN Code: 4008429021411 etc

* Pedigree Adult mit Huhn & Gemüse 3 kg Trockenfutter, EAN Code: 4008429086328 etc

stimmt ja auch, doch das hatte uns snakeeleven ja bereits mitgeteilt   ok, fangen wir von vorne an:  Achtung-dies ist ein Rückruf ihres Rückrufs

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 19.01.2021 um 23:20 Uhr

alpenkoch

Achtung: Österreichische Hundebesitzer

die von Teddypetzi angegebene Telefonnummer etc. gilt für Deutschland.

04231 / 943259 und deu.mars.com/kontakt

Hier der bereits früher gepostete Rückruf von snakeelven mit den Angaben für Osterreich

https://www.gutekueche.at/forum/achtung-hundebesitzer-269177       

contact@at.mars.com oder unter der Telefonnummer +43-2162-601-4822

aber noch besser wenn niemand von uns betroffen ist!

Teddypetzi

Das was du hier machst alpenkoch, ist reiner Kindergarten

alpenkoch

manchmal kommt es echt weniger peinlich, wenn man mal nen Fehler zugeben würde - könnte. Danke Mutti, das du uns das gelehrt hast

• 1
  • 2