Danke für die Info
Forum - Achtung Sicherheitsproblem bei Google Chrome
enibas64
MaryLou
Danke für die Info, Smartphones sind Gott sei Dank nicht betroffen
AllBlacks
Glücklicherweise verwende ich nicht Google Chrome, trotzdem danke für den Hinweis.
schippi
Danke für Deinen Hinweis, habe Google Chrome gelöscht - war mir zu neugierig
Dosch
Danke für die Information.
hannevg
Danke für die Information. Doch habe "ich" es wie schippi gemacht. Seit Jahren wird immer wieder über "diese Neugier" berichtet,ein No Go für meinen Schwiegerneffen (der Herr über unsere PC's).Wir sind Firefox minded
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 09.03.2019 um 20:23 Uhr
isa1991
Danke für die Info
Monika1
Herzlichen Dank! Ist es sicher, dass Smartphones nicht betroffen sind?
Halbmondchen
Ich danke auch für die Info
- 1
- 2
Google Chrome hat derzeit ein Sicherheitsproblem. Betroffen sind vor allem Kunden, die die Version 72 Nutzen. Diese macht es Hackern möglich, das System der Kunden zu übernehmen und die Kontrolle zu erlangen.
Google hat diese schwerwiegende Sicherheitslücke bereits erkannt und ein Update herausgebracht.
Ab der Version 72.0.3626.121 gibt es laut Chip.de kein Sicherheitsleck mehr. Bringt euer Chrome unbedingt auf diesen Stand.
Anleitung:
Klickt zunächst oben rechts im Browser neben der Adresszeile auf die drei kleinen, übereinander stehenden Punkte.
Wählt „Hilfe“ und dann den Punkt „Über Google Chrome“.
Google Chrome zeigt euch die installierte Version an.
Sollte ein Update nötig oder verfügbar sein, wird es automatisch heruntergeladen.
Anschließend müsst ihr den Browser neu starten, damit die Aktualisierung installiert wird.
Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, überprüft ihr mithilfe von Schritt eins und zwei, ob die aktuelle Version 72.0.3626.121 installiert ist.
Information ist von chip.de