Forum - Achtung spam

Teddypetzi

ich sehe bei der Info kein Problem herbert06, passt auch zu Tratsch & Klatsch  wenn es stört, warum überliest du es nicht einfach

Halbmondchen

Ich sehe darin auch kein Problem, passt zum Thema und sonst kann man es ja ignorieren und keinen Komentar dazu schreiben. Mir tut nur der Admin leid der das alles entfernen muss, er könnte die Zeit auch für schöners aufwenden.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 05.02.2018 um 10:11 Uhr

sssumsi

weiß auch nicht worauf ich aufpassen soll? einfach ignorieren oder per mail die admins informieren reicht

Dosch

Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Ich würde es halt unter "Gib uns ein Feedback" schreiben und für die Admins auch gleich die Rubrik bekannt geben. 

DIELiz

evt. weiß ja auch nicht jeder User, was es denn wirklich bedeutet, bzw. WAS eben NICHT.

Evt. krabbeln ja kleine grüne Würmchen aus dem SPAM, rufen ACHTUNG  unsinnige GEFAHR und fressen den Monitor auf.

Nein ernsthaft, ich habe diese Meldungen auch schon losgelassen (ja Meldungen = Plural) damit die Admins löschen können und die, die keine Ahnung davon haben nicht "ohnmächtig" werden. Allerdings habe ich mich per PRIVATE NACHRICHT (ohne Hauben) an die Admins gewendet.

• 1
  • 2