Bei uns die Wäsche sowieso nur gewaschen in einen Schrank geräumt alles andere wäre mir zu grauslich
Forum - Achtung vor Motten im Kleiderschrank!
Hier bin ich mit Teddypetzi einer Meinung. Getragene Wäsche oder Kleidung kommt bei mir niemals in den Kleiderschrank.
Ich habe eigentlich die Sommerkleidung wie die leichten Sommerblazer, Jacken und ähnliches gemeint, welche man nicht jedesmal nach dem Tragen in die Maschine bzw. Putzerei gibt.
Bei uns kommt nur frisch gewaschene Kleidung in den Kleiderschrank. Jacken kommen in die Putzerei .
Wir haben noch nie Probleme mit Kleidermotten gehabt. Wir geben immer nur frisch gewaschene Kleidung hinein.
snakeeleven, diese getragenen Jacken gebe ich entweder auf einen Kleiderständer oder im Vorraum in die Garderobe. Mein Mann hat einen eigenen Kleiderschrank, da hat er auch einen Teil, wo er die Mäntel und Jacken reinhängt, die man nicht nach jedem Tragen reinigt.
Wir hatten zum Glück noch nie Motten im Kleiderschrank. .
Wir haben auch keine Motten.
Ich habe aus einem Zirbenbrett kleine Würfel geschnitten.
Die sind überall im Kleiderkasten verteilt.
Motten mögen keine Zirbe.
Wenn du deine Sommerkleidung für ein paar Monate wegräumst, musst du sie unbedingt vorher in die Waschmaschine geben oder in die Putzerei geben.Ungewaschene Textilien ziehen verstärkt Motten an. Sie lieben Hautschuppen, Schmutz und Schweißgerüche, die auf getragener Kleidung haften.