Forum - Adele ist heute 37 Jahre alt geworden 🥳🎉🎂🎶🍀👏

Ullis

Adele Laurie Blue Adkins MBE, geboren in London, England, bekannt als Adele , ist eine britische Pop-, Soul-, Jazz- und R&B-Sängerin sowie Songwriterin.

Die Oscar-, Golden-Globe- und sechzehnfache Grammy-Gewinnerin hat bislang mehr als 170 Millionen Tonträger verkauft, womit sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts zählt. Adeles im Jahr 2011 veröffentlichtes Album 21ist mit über 31 Millionen verkauften Exemplaren das weltweit meistverkaufte Album des 21. Jahrhunderts.

Happy Birthday 🎂🥳🎉👏🍀🌞👏👏

Katerchen

Geburtstage sind das Zelebrieren des körperlichen Verfalls. 😈😈

Lara1

Happy Birthday, Adele. Diesen Erfolg muß ihr erst mal jemand nachmachen.

Ullis

Ja, da gebe ich dir total recht, Lara. Ich denke, wenn man Adele nicht kennt hat 'Mann' etwas großartiges in der Musikszene etwas verpasst.

littlePanda

Ich kenne Adele und ihre Musik, aber als etwas großartiges in der Musik? Naja, da gibt es sehr viele bessere Sängerinnen. Aber immerhin bringt sie Dir wieder 10 Hauben, die Du ja so dringend willst

Katerchen

littlePanda, bei der Ullis ist es sinnlos. Wenn man nicht zu ihren jämmerlichen Glückwünschen Beifall klatscht, verpasst "Mann" Großartiges.

Diese Geburtstagswünsche sind genauso sinnvoll wie der tägliche Wetterbericht von Spitzbergen, interessiert kaum Jemand. Um tägliche Geburtstage zu posten braucht man kaum einen Verstand oder etwas Mühe um ein Thema zu finden, "copy & paste" tut's auch.

Lara1

Leute, die ihre "Gegner" ständig unter der Gürtellinie bekämpfen, haben selbst außer heißer Luft nichts zu bieten. - Sagte ein intelligenter Mensch mal.

Schönen, friedlichen Abend.