Forum - Adventgesteck

Pesu07

Aus Tannen-, Fichtenreisig, Weibe, Wacholder, Mistel u.ä. entstehen sehr schöne Gestecke, die einen wunderbaren harzigen Duft verströmen. Da brauche ich keine Duftöle.
Jedes Jahr kaufe ich mir von unserer Gärtnerei so ein Gestäck (hab leider kein Händchen fürs Selbermachen).
Holt ihr euch auch diesen wunderbaren Duft ins Haus?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 11.12.2020 um 16:32 Uhr

Raggiodisole

ich hab eine  Vase mit Tannenreisig, das mit Strohsternen, Strohengeln und Glocken geschmückt ist ... flankiert wird diese Vase von zwei großen Holzengeln, die ein Teelicht halten ... duftet und ist schön anzuschaun

am Gartentor hängt ein geschmückter Tannenbogen

Teddypetzi

Wir haben nur Deko großteils aus Holz, der Duft kommt dann mit dem Christbaum

Billie-Blue

Deko in dem Sinn haben wir eigentlich gar nicht. Nur den Adventkranz und im Freien Lichterketten.

moga67

Deko, wie auch Adventkranz und Gestecke gehören für mich einfach dazu. Selbst im "finsteren"Stiegenhaus hab ich ein Gesteck, ich liebe den Duft einfach , trotzdem  kommen auch äther. Öl.

martha

Ich mag  im Haus auch gerne den Duft vom Nadelreisig.  Stelle einige Zweige in eine breite Vase. Auch Advenkranz und Christbaum gibt guten Raumduft. 

hexy235

Gestecke aus Reisig und Wacholderzweigen duften gut und schauen auch sehr schön aus. Es gehört zur Adventzeit.