das ist eine wunderbare & liebevolle Idee
Forum - Adventkalender für Gartenfreunde und - innen
Finde ich auch eine besonders nette Idee.
Über so einen Adventkalender würde ich mich freuen! Danke, das du diese Idee mit uns teilst!
gute Ideen teil ich gern, auch wenn sie nicht von mir stammen, wie der Tipp einer "nähfaulen " Freundin*ggg*
die nimmt einfach übrig gebliebene Einmachgläser , besprüht die Deckel mit Goldfarbe ... auf einer passenden Papiermanschette die Zahl draufschreibt und die dann im Inneren des Glases an den Rand drückt... die Blumenzwiebel dazu gibt und den goldenen Deckel drauf ... und fertig ist der Adventkalender ... man kann noch kleine Tannenzweige mit rotem Zwirn/ Band befestigen und dann hat das ganze eine adventlichen Touch
ich liebe deine Idee
danke vielmals
Ich finde die Idee auch echt prima, warum habe ich noch nie davon gehört? Ich habe auch schon einen Kandidaten, den ich damit nächstes Jahr eine Freude machen könnte, danke!
Eine sehr schöne Idee, es gibt sicher viele Gartenfreunde die sich über Blumenzwiebel freuen. Ich gehöre sicher nicht dazu. Jedes Jahr eingraben und wieder ausgraben gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. War früher einmal der Fall - jetzt nicht mehr.
wenn jemand mal zuviele Blumenzwiebel zum Überwintern hat, hier eine Idde, was man damit auch noch machen kann:
gibt sicher jemanden im Bekanntenkreis, der sich darüber freut
man kann natürlich auch Samenpackerl hineingeben, dann weiß der/ die Beschenkte gleich, was im Frühjahr ausgesäät wird*ggg*