Adventkalender für Kinder, Erwachsene, Haustiere ...

DIELiz
DIELiz

wieviele Adventkalender gibt es in deinem Heim?

für dich selbst? die Kinder? den PartnerIN?

oder hat auch dein Fellknäuel einen Adventkalender?

und nun  die Frage schlechthin: selbstgemacht, oder selbstgekauft?

abirgit
abirgit

Ich hab mir heuer einen Schoko Kalender gekauft. Einen Marmelade Kalender gewonnen  Und die Kids bekommen wie immer einen selbst gemachten 

MaryLou
MaryLou

Bei mir gibt es einen Adventskalender für den Partner, natürlich selbst gemacht. Mit Kekserl gefüllt. Man muß ja nicht übertreiben. Die Geste zählt. 

-michi-
-michi-

Also ich und mein Freund haben jeweils einen selbstgemachten, auf die Idee für unsere Katzen einen zu machen wäre ich bis jetzt noch nicht gekommen

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir haben gar keinen, sonst haben die Hunde immer einen gehabt, den hatte ich aber vergessen rechtzeitig zu kaufen

Limone
Limone

Wir haben 2 Adventkalender gekauft. Wir wollen auch als Erwachsene immer jeder einen Kalender haben, natürlich mit Schokolade. 

alpenkoch
alpenkoch

jeder hat einen eignen Schokokalender und Mutti extra hat einen von uns gemachten mit unseren Bildern drin

Bon-Obo
Bon-Obo

Hab mir ne Kiste Bier mit 24X0.33 l Flaschen an die Wand geschraubt.....ist mal was anderes.*Prost*