Wir sageb Adventkalender also ohne s und unser Adventkalender ist bunt und hinter jedem Türchen gibt es Schokolade.
Forum - Adventkalender oder Adventskalender
Schwarz, Grau, Rot, Blau, Orange, Weiß, Braun, Rosa, Gelb, Grün, Lila, Kastanienbraun, Türkis, Cyan, Marineblau, Gold, Tomate, Blaugrün, Limette, Oliv, Aqua Violett, Schokolade, Azurblau, Silber, Bronze, Dunkelblau, Marine - ich bin noch am überlegen.
Ich hoffe, du bist nun nicht verwirrt. 😝
Wir sagen "Adventkalender" und unser Adventkalender ist hauptsächlich grün und mit Schokolade gefüllt.
Wir sagen Adventskalender, warum auch immer🤔ist mir bisher auch nicht weiter aufgefallen. Ich habe noch keinen Adventskalender, aber meistens ist er ganz bunt. Letztes Jahr hat ich einen Crime Adventskalender mit lauter interessanten Fragen.
Wir sagen Adventkalender und so schreiben wir es auch. Kenne bereits einige Leute, die es zwar ohne s sagen aber mit s schreiben!
Wir sagen Adventkalender und so schreiben wir es auch. Kenne bereits einige Leute, die es zwar ohne s sagen aber mit s schreiben!
- 1
- 2
Sagt ihr Adventkalender oder Adventskalender dazu ? Welche Farbe hat der Adventkalender oder Adventskalender bei euch ?