Forum - Adventkranz

MaryLou

Ich hätte fast vergessen einen Adventkranz zu besorgen oder zu basteln. Die Zeit ist so schnell verflogen. Wir holen uns also erst am Samstag Tannenzweige aus dem Wald. Mein Mann bindet, ich dekoriere.                       Habt ihr schon alle einen? 

Halbmondchen

Ich habe auf eine Baumscheibe Moos gelegt, vier große Kerzen und Treibholz sowie ein Hufeisen als Deko rauf getan. 

Teddypetzi

Wir haben spontan am Samstag einen beim Adventmarkt mitgenommen, der war so schon dekoriert nur mit Holz, Moos, ein paar kleine Kugeln, eine Eule und die Kerzen

hexy235

Wir haben noch keinen Adventkranz. Wir kaufen immer einen auf einem Adventmarkt, ganz spontan wenn uns einer gut gefällt.

Martina1988

Wir haben einen. Ich habe dafür ein Holzgesteck sowie Kerzen gekauft und ihn anschließend mit verschiedenen kleinen Kugeln und Engelshaar dekoriert.

Limone

Wir haben unseren Adventkranz seit mehreren Jahren, der verliert keine Nadeln, sieht fast aus wie neu, nur die Kerzen müssen wieder erneuert werden.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 26.11.2019 um 08:56 Uhr

herbert06

Ich muss auch noch unseren Adventkranz besorgen, hatte noch keine Zeit dazu.                                                       

moga67

Eigentlich wollte ich selber einen Adventkranz binden aber unser Bekannter, der uns das Reisig spendieren wollte, hatte bis jetzt nicht Zeit um in seinen Wald zu fahren. Gestern hab ich dann spontan einen gekauft!

martha

Wir nehmen einen Strohkranz und um diesen befestigen wir frische Zweige vom Nadelbaum mit einem grünen Wollfaden., Somit können wir ihn bedenkenlos danach kompostieren.

Dosch

Mir ist heuer auch die Zeit zu schnell vergangen, bzw ich habe total auf einen Adventkranz  vergessen.                                 

• 1
  • 2