Forum - Akku leer

MaryLou

Mitten im Gespräch ist plötzlich dein Akku leer. Sehr peinlich und nirgends eine Möglichkeit schnell aufzuladen. Der Gesprächspartner am anderen Ende hat auf wichtige Informationen gewartet.

Was macht man in dem Fall?

Ullis

Ich habe noch ein Festnetzanschluss 😊 

Ganz ehrlich, wenn ich ein wichtiges Gespräch führen muss, achte ich immer auf mein Akku! Es ist mir noch nicht passiert, ein Kundengespräch nicht weiterführen zu können, wegen einem leeren Akku🤔

Raggiodisole

Sowas ist mir auch noch nicht passiert, dass während eines Telefonats der der Akku plötzlich leer war. Wenn ich weiß, dass ich länger unterwegs sein werde ohne Möglichkeit zum Aufladen, dann ist  der Akku voll.

Und wenn ich wirklich so ein wichtiger Geschäftsmann wäre, hätt ich wahrscheinlich in meinem Aktenkofer eine aufgeladene powerbank*ggg*

Maarja

Ich sorge da auch immer vor. Mit vorher gut aufladen und der Powerbank. Aber ich führe auch nicht so oft so wichtige Gespräche über das Handy 

alpenkoch

Ich habe noch nen Festnetzanschluss, doch den trage ich selten 😈, eigentlich nie, außer Haus

Vor kurzem gab es ja bereits ein Thema

• Powerbank

die gibt mir Sicherheit ;-)

jowi59

Mein Handyakku ist noch nie leer geworden während eines Gespräches.

Wenn er gegen 20% geht wird aufgeladen bis 80-90%.

Dann langts schon wieder einige Zeit.

Jasmin4you

Bei einem sehr wichtigen Gespräch ist mir das noch nie passiert. Ich schau vorher immer, daß mein Akku noch möglichst voll ist.

Bierbube

Wichtige Gespräche am Handy ? Ich finde die gibt es nicht ! Termine kann man nur schriftlich vereinbaren und das gute alte Gespräch findet Auge in Auge statt !Also was bitte ist wichtig ?

Teddypetzi

Ist mir noch nie passiert, da ich immer rechtzeitig und am Morgen das Handy auflade

Paradeis

Dass der Akku vom Handy plötzlich leer ist, das ist mir noch nicht passiert.  Am Display wird bei uns angezeigt bzw ertönt ein Piepston sobald der Akku nur mehr 1/4 voll ist.