Forum - Aktivstall für Schweine

Lara1

🐷✨ Willkommen im Schweineparadies! ✨🐷
Im mehrfach ausgezeichneten Aktivstall-Konzept von Gabi Mörixmann können die Schweine den ganzen Tag über frei entscheiden, wo sie sich aufhalten möchten. Ob verschiedene Fressbereiche, Auslauf- und Spielmöglichkeiten – hier kommt keine Langeweile auf! 🐖❤️
Die Wohlfühlzonen umfassen:
•🌿 Wühlbereich mit Stroh: ideal zum Schnüffeln und Entdecken
•😴 Ruhebereich: perfekt zum Entspannen und Schlafen
•🌞 Außenbereich: für frische Luft und Naturgenuss
•🍽️ Verschiedene Fressbereiche: für abwechslungsreiche Mahlzeiten
Besonders beliebt sind die vielfältigen Spielmöglichkeiten wie Wühlmaterialien, Strohbuden, Ketten, Raufen, Weichholz, Bälle, Wasserspiele und Scheuermöglichkeiten. 🐽✨An heißen Tagen sorgen Duschen und Bademöglichkeiten für eine erfrischende Abkühlung.🚿💦
Dank des Wechsels aus verschiedenen Klimazonen, Wühlmaterialien und Bodenbelägen fühlen sich die Schweine bei jeder Tages- und Jahreszeit pudelwohl.

Leute, das solltet ihr euch ansehen. Wunderbar,

moga67

Schweine sind ausgesprochen intelligente Tiere, sie sind viel klüger und lernfähiger als Hunde.
Finde es super wenn, ihnen diese Möglichkeiten geboten werden. Das sind dann auch glückliche Tiere.

Familienkochbuch

Lara1, warst du dort? ist das gelände öffentlich zugänglich, so wie ein zoo? bzw. wo genau ist das? ich glaube, ich würde mir das nicht live anschauen, das stört ja die tiere in ihrem lebensbereich.

Lara1

Nein, leider war ich nicht dort. Man kann sich jedoch die Homepage ansehen, und soviel ich weiss, gibt es auch Führungen.

MaryLou

Ich glaube wenn man sich diese glücklichen Schweine von der Ferne ansehen kann,  stört das die Tiere nicht. Ich würde es machen wenn es nicht so weit weg wäre.