Asterix und Obelix habe ich nicht nur als Kind gelesen, auch jetzt begeistern mich die Abenteuer noch immer.
Ruhe in Frieden, beim Teutates
Asterix und Obelix habe ich nicht nur als Kind gelesen, auch jetzt begeistern mich die Abenteuer noch immer.
Ruhe in Frieden, beim Teutates
Asterix und Obelix begeistert Kinder und Erwachsene seit ewiger Zeit und wird es noch ewige Zeit tun!
RIP Albert Uderzo und Danke für dein Erbe!
RIP
während der schulzeit habe ich keine einzige ausgabe versäumt, jetzt lese ich asterix nur mehr sporadisch, bin aber noch immer begeistert :)
Er wollte eigentlich nur gute Geschichten für die Franzosen zeichnen und draus geworden sind Geschichten, die die ganze Welt kennt. Kann nur sagen DANKE und R.I.F.
Meine Geschwister und ich haben die Asterix und Obelix - Geschichten auch geradezu verschlungen
RIP Monsieur Uderzo
Nachtrag: Ich bin ein "Asterix & Obelix Fan" der ersten Stunde, ich habe die Comics von Anfang an gelesen und gesammelt. Ich habe auch das letzte, die Nr. 38 gekauft. Jedoch gefallen mir die Neuen Ausgaben nicht mehr so gut.
Der 92 jährige "Vater" von Asterix, Albert Uderzo, ist vergangene Nacht gestorben.
Ohne ihn hätte es die weltberühmten Comic-Helden Asterix und Obelix nicht gegeben.
RIP