MaryLou du lebt die GuteKüche.at, wenn dich die Hauben schon im Traum verfolgen.
Mein Traum war etwas grauslicher - in meinem Essen war eine Fliege und ich hab sie verschluckt! GsD nur ein Traum!!!
Forum - Albtraum?
Von Gute Küche hat mir bislang noch nicht geträumt. Aber ich träume manchmal einen Blödsinn, wo man sich fragt, woher das kommt. Vom Kochen träumt mir immer wieder einmal, meistens koche ich dann irgendeinen Unfug.
Ich habe mir auch gedacht es wird schön langsam Zeit nicht jeden Tag hier herumzulungern!
Von Gute Küche habe ich noch nicht geträumt, da bin ich heil froh. Wenn das so wäre, würde ich mal eine Pause machen. Ich mach mir jeden Tag aufs Neue Gedanken und drücke die Daumen, das ich 50 Hauben gewinne. Aber das ist real 🤗😊
Ich denke, es gibt schlimmeres als die Hauben nicht einlösen zu können weil man schon alles hat.
Und der Hauben ist ja auch nichts neues, hat es ja schon mal gegeben.
Da gibt es schlimmere Albträume glauben wir. Also weder von Haubenabzug noch Hauben sammeln bzw von GK hatten wir noch keine Träume.
Heute Nacht habe ich einen komischen Traum gehabt. GK hatte mir 1920 Hauben abgezogen und ich konnte keine Hauben einlösen weil ich schon alles hatte was mit meiner Anzahl einzulösen wäre.
So ein verrückter Traum😴😴.