Who the fxxx is Alice,
ach nein das war ein anderes Thema.
Wer ist Alec Monopoly? Naja egal, ich seh mir den Ball wahrscheinlich eh nicht an.
Who the fxxx is Alice,
ach nein das war ein anderes Thema.
Wer ist Alec Monopoly? Naja egal, ich seh mir den Ball wahrscheinlich eh nicht an.
Mir war/ist er nicht bekannt. Meine Tochter, die sich für Street Art interessiert und sich damit auch ein bisschen auskennt, kennt ihn schon.
Unter den Namen Monopoly kenne ich nur das Spiel, wer soll das sein, ist genauso unwichtig wie der ganze Ball
Wie ich den Namen Monopoly gelesen habe, habe ich mir gedacht, der wird das gleichnamige Spiel erfunden haben, aber dem ist nicht so. Ich kenne niemanden, der den kennt.
Also geht es mit der Lugner-Loge am Opernball weiter.
Ist mir aber egal, wen die einladen damit sie interessant für die Fernsehübertragung werden.
Das ist ein Graffiti-Künstler und er wurde mit der „Monopoly-Figur“ bekannt, Männchen mit Hut und Schnurrbart. Ansonsten ist aber kein „live-ticker“ für die Veranstaltung notwendig.
Aber interessanter „Geschlechter-Tausch“, mit dem Lugner waren es ja immer attraktive (oder ehemals attraktive) Frauen mit dabei.
Mir hat der Name DJ Alec Monopoly auch gar nichts gesagt.
Ich hör Richard Lugner auf seiner Wolke sitzend sagen " Wer soll denn das sein, denn kennt ja keiner"
moga67, der Lugner sitzt jetzt auf seiner Wolke und schimpft, dass keine attraktive und berühmte Frau ausgewählt wurde.
In der Loge der Lugner City am Wiener Opernball am 27. Februar wird der Street-Artist und DJ Alec Monopoly zu Gast sein.
Mich würde ja interessieren, ob dieser Mensch einem größeren Kreis bekannt ist.
Das Original hat auch hier eine Lücke hinterlassen.