Alexia Juliana Marcela Laurentien, Prinzessin der Niederlande, Prinzessin von Oranien-Nassau, ist die zweite Tochter von König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande. Prinzessin Alexia steht in der Thronfolgeordnung an zweiter Stelle. Ihre Anrede lautet Königliche Hoheit. Happy Birthday 🎂🥂
Für mich war es großartig endlich volljährig zu sein. Ich habe mir ein Ohrloch von meiner Freundin stechen lassen und wir sind mit unserer Handballmannschaft nach Helgoland gefahren.super schön gewesen!
Weisst du noch, wie du dich gefühlt hast, als du 18Jahre alt wurdest und wie du gefeiert hast?
Alexia Juliana Marcela Laurentien, Prinzessin der Niederlande, Prinzessin von Oranien-Nassau, ist die zweite Tochter von König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande. Prinzessin Alexia steht in der Thronfolgeordnung an zweiter Stelle. Ihre Anrede lautet Königliche Hoheit.
Happy Birthday 🎂🥂
Für mich war es großartig endlich volljährig zu sein. Ich habe mir ein Ohrloch von meiner Freundin stechen lassen und wir sind mit unserer Handballmannschaft nach Helgoland gefahren.super schön gewesen!
Weisst du noch, wie du dich gefühlt hast, als du 18Jahre alt wurdest und wie du gefeiert hast?