ich hoffe doch sehr, dass irgendwo in diesem Universum eine Spezies lebt, die a bissal gscheiter als die Menschheit ist
Forum - Alien - Satellit wurde im Universum gesichtet
Wissenschaftliche Auswertungen haben ergeben, dass es ein Komet ist. Dazu ist ein schöner Beitrag auf Wikipedia zu finden. Dass das ein "Alien-Satellit" ist dient nur dem Verkauf seines Buches. Ob ich an Aliens glaube? Nun, es gibt allein in unserer Galaxie Milliarden von Sonnen und es werden ständig neue Planeten entdeckt, beziehungsweise nachgewiesen. Es ist durchaus möglich, dass sich dort Leben entwickeln kann oder hat.
liebe Raggiodisole du willst nur mit E.T. telefonieren
Natürlich gibt es Aliens, wieso sollten wir alleine in diesem riesigen Universum existieren. Sie werden aber sicher nicht so aussehen wie sie sich manche Leute laut Film und Fernsehen vorstellen. Außerirdische Lebensformen sind bestimmt irgendwo (nicht) zu finden.
Es gibt unzählige Geschichen, das Alien schon auf der Erde gelandet sind, in geheimen Labors der USA Area51 untersucht worden sind. Wieso sollte es nicht auch einen Alien-Sateliten geben?
Bei manchen Mitbürgern hat man schon öfter den Eindruck, daß sie Aliens sind. Ehrlich, zuvorkommend, liebenswürdig......
Ich liebe sie.
Die Erde ist nur ein winziges Staubkorn in den Weiten des Universums. Es wär ja geradezu etwas vermessen zu glauben, " wir" sind die einzige Lebensform.Wie, was das sei dahingestellt. Manchmal glaube ich aber auch bei Menschen, dass sie von einem anderen Stern kommen.
Ein Astrophysiker aus Harvard ist sich sicher: Es gibt Aliens. Beweise, dass sich andere Lebewesen auch außerhalb unserer Welt befinden, hat er genügend.
Am 26. Januar 2021 bringt Abraham Loeb noch ein Buch auf den Markt. Auf 222 Seiten will der Astrophysiker unter anderem weiter auf „Oumuamua (der Alien-Satellit )“ eingehen, den Leser mit in seinen Bann ziehen und sie vielleicht auch davon überzeugen, dass es sich um das gefundene Objekt von 2017, um eine Alien-Sonde handelt. Wie forbes.com weiterhin berichtet, äußert sich Loeb schon vor der Veröffentlichung seines Buches: „In einer Schlussfolgerung sind sich alle einig, die die Daten studiert haben: Dieser Besucher war im Vergleich zu jedem anderen Objekt, das Astronomen je untersucht haben, exotisch. habe das auf merkur.de gelesen und werde es im Auge behalten
ob das Hand und Fuß hat?? Oder will er nur sein Buch darüber verkaufen. Ich bin mir noch nicht sicher.
glaubst du an Aliens?