Wozu soll das denn gut sein?
Bei uns werden Spirituosen fast nicht genossen, jedoch kann ich mir weder Liköre noch hochprozentigeres ohne Alkohol vorstellen.
Wozu soll das denn gut sein?
Bei uns werden Spirituosen fast nicht genossen, jedoch kann ich mir weder Liköre noch hochprozentigeres ohne Alkohol vorstellen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein alkoholfreier Whisky oder auch alkoholfreier Wein so gut schmecken wie das Orginal. Es kommt immer auf die Menge an die man trinkt.
Das ist genauso wie bei veganer Wurst, veganem Fleisch oder auch veganem Käse.
Wer keinen Alkohol trinken will, soll beim Wasser bleiben.
Ich habe vor kurzem sogar veganes Wasser in der Flasche gesehen.
Man kann alles übertreiben.
Veganes Wasser? Wahrscheinlich sauteuer (ups, gibt es eigentlich ein Veganteuer? ;-) ), aber wenn Menschen bereit sind für sowas zu zahlen. Es gibt scheinbar nichts, das nicht irgendeinen Käufer findet
"Katerchen" du bist ein Whisky-Fan (Whisky ohne „e“).
Du solltest einmal einen Irischen Whiskey (Irish Whiskey ,it "e") kosten.
Zur Frage: ich habe und werde auch keinen "Alkoholfreien Whisky" probieren.
Alkoholfreien Wein hab ich mal probiert, der schmeckte scheußlich! Biere gibt es inzwischen in der alkoholfreien Variante wirklich gute. Alkoholfreie Spirituosen finde ich seltsam
Es ist schwer, sich einen alkoholfreien Whisky vorzustellen. Wie soll man die komplexen Noten, die Wärme, das süße Aroma und den langen Nachgeschmack nachempfinden? Ein australischer Produzent von alkoholfreien Getränken soll es geschafft haben. Die Firma ist einer der größten Hersteller und das preisgekröntes Sortiment umfasst über 18 verschiedene alkoholfreie Spirituosenspezialitäten, von Rum über Amaretto-Likör bis hin zu Whisky, die alle von professionellen Sommeliers hergestellt werden, um den Geschmack des Originals zu imitieren.
Ich bin ja ein großer Whisky-Fan (Whisky ohne „e“), aber alkoholfrei mag ich den mir nicht vorstellen. Das wäre fast das gleiche wie ein alkoholfreier Stroh-Rum. Das wird vermutlich wie beim alko-freien Bier sein, die ersten „Biere“ waren fast nicht genießbar.
Hat schon Jemand von euch so einen Whisky schon probiert?