Wenn das erst 2924 kommt soll es mir Recht sein.😉
Werden diese Testgeräte auch bei den EU-Politiker eingesetzt? Wäre doch interessant.
Wenn das erst 2924 kommt soll es mir Recht sein.😉
Werden diese Testgeräte auch bei den EU-Politiker eingesetzt? Wäre doch interessant.
Manche tun sich schon nüchtern schwer mit einem Zungenbrecher, manche Talente schaffen es auch leicht angeheitert noch mühelos.
Jedenfalls eine lustige Idee.
Das ist sicher eine lustige Idee, aber sicher nicht für alle Fahrer gleich aussagekräftig.
Viel sicherer und einfacher ist doch der jetzige Atemtest.
Klingt zwar lustig ist aber für Rhetoriktalente, selbst im angeheiterten Zustand, kein Problem.
Otto Normalverbraucher wird beim ersten Misserfolg wahrscheinlich so nervös sein oder zu betrunken, um dann das Auto starten zu können.
Fischers Fritze.
Ich übe schön mal!
Wie betrunken man ist, könnte künftig nicht nur durch Blut- und Atemanalyse, sondern mithilfe eines ausgeklügelten Algorithmus auch dank KI-Einsatz per Sprachanalye ermittelt werden. Denkbar ist der Einsatz in Fahrzeugen. Die EU plant fixe Alkoholtestgeräte in Neufahrzeugen, erste Gesetzesgrundlage an 2024.
Wenn wir in also Zukunft beobachten, wie jm verzweifelt seinem Auto einen Zungenbrecher aufzusagen versucht, da könnte wohl eine erbarmungslos KI im Einsatz sein, die versucht, Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 19.11.2023 um 06:14 Uhr