Forum - all you can eat Buffet. Urlaub oder im Alltag

DIELiz

mein Pa mags besonders gerne, er liebt die Abwechslung. Aber magst du diese Buffets gerne? wegen der Auswahl, oder weil du einfach günstig essen möchtest?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.07.2019 um 00:01 Uhr

schippi

Wir haben einen Chinesen, dort essen wir so. Ich koste mich so gern durch

cassandra

Bin kein großer Fan davon, weil es oft zu wirklichen Plünderungsaktionen führt, bei denen sich Leute viel zu viel auf den Teller packen. Gier hat halt etwas Unappetitliches.

hobbykoch

Ich sehe es wie cassandra. Abgesehen von der unappetitlichen Gier stört mich auch, dass dann auf vielen Tellern so viel übrig bleibt und weggeschmissen wird.

Martina1988

Haben wir beim Asiaten und mögen wir ab und zu ganz gern.

Maisi

im Alltag kann ich es mir nicht vorstellen, da ich dort immer zu viel esse, aber im Urlaub liebe ich es

sssumsi

Sehe es wie Cassandra und Gabriele. Außerdem sind die Produkte bei diesen Buffets oft nicht besonders hochwertig. Gehen hin und wieder wochentags Buffetessen, weils schnell geht. Aber überzeugt bin ich meist nicht.

Im Urlaub besuchen wir lieber regionale Restaurants mit kleinen feinen Speisekarten, da wir sowieso keinen Cluburlaub machen.

Goldioma

Kenne Buffet nur beim Chinesen und aus dem Urlaub in der Türkei. Zum Chinesen gehe ich höchstens 2 - 3 x im Jahr--wenn ich war, hab ich ihn dann für lange Zeit genug, obwohl er sehr günstig im Preis und auch in der Lage direkt neben mir ist. Und wenn ich jetzt in einem Hotel esse, ist es a la carte.

Pannonische

Kenne ich aus dem Urlaub. Habe immer versucht, sehr wenig auf meinen Teller zu legen, worauf unsere Bekannten meinten, dass ich die Reisekosten nicht hereinbringe und haben sich aufgeladen.

AllBlacks

es gibt glücklicherweise bereits einige lokale, die extra verrechnen, wenn du den teller bei einem all-you-can-eat nicht leer isst.

• 1
  • 2