Forum - All you can watch

Raggiodisole

ins Kino gehen, sooft man möchte, und nur einmal dafür bezahlen???

Ein neues Kinoabo bietet  Kinofreaks für eine  Mitgleidschaft für 24 Euro im Monat  fast unlimitiertes Konovergnügen an. In österreichweit insgesamt 18 Kinos hofft man, Filminteressierte ein Stück weg von Netflix und Co. und zurück in die heimischen Kinos zu locken.

Quelle: orf.at

wäre das was für euch?

Ich bin früher gerne und auch oift ins Kino gegangen, jetzt geh ich aber nimmer so oft, obwohl wir seit ein paar Jahren wieder eines inder Nähe haben .

Billie-Blue

Das ist doch eine super Aktion. Ich gehe zwar auch nur sehr sehr selten im Gegensatz zu früher, aber für viele ist das sicher interessant.

Katerchen

So ein Abo ist nichts für mich. Ich gehe kaum mehr ins Kino, schaue lieber daheim die Filme an. Da kann ich wenigstens wegklicken, wenn mir der Film irgendwie nicht gefällt.

moga67

Für Kinofreaks ist so eine Mitgliedschaft sicher eine tolle Möglichkeit. Bei Normalpreisen von 15Euro pro Film zahlt es sich sicher aus. Interessant wäre, wielange man das Abo buchen muss, für 1 Jahr oder monatlich kündbar?

littlePanda

Ich gehe kaum noch ins Kino, mir fehlt das Flair der alten Kinosäle. Auch wenn die Technik und Akkustik nicht optimal waren, fehlt  den neuen Kinocentern etwas, was die alten Kinos noch hatten

hobbykoch

Ich gehe schon noch ins Kino, auch wenn ich littlePanda Recht geben muss und ich auch finde, dass die früheren Kinosäle viel mehr Flair hatten.

Ein Abo würde sich aber bei mir nicht lohnen. Es gibt Phasen, da gehe ich 3x hintereinander ins Kino und dann wieder wochenlang gar nicht.