Guten Morgen, nein, ich bin noch nicht ausgeschlafen.
Meine Hunde und Katzen haben mich aufgeweckt. Die Hunde mussten raus, und die Katzen wollten Frühstück.
Aber es scheint die Sonne, es ist windstill und ich freue mich auf den Sonntag.
Guten Morgen, nein, ich bin noch nicht ausgeschlafen.
Meine Hunde und Katzen haben mich aufgeweckt. Die Hunde mussten raus, und die Katzen wollten Frühstück.
Aber es scheint die Sonne, es ist windstill und ich freue mich auf den Sonntag.
bin komplett ausgeschlafen, eine stunden auf oder ab beim schlafen ist kein problem. interessanterweise bin ich in den letzten tagen meist 1 stunde früher aufgwachte als ich müsste...
Bin auch ausgeschlafen. Aber als Pensionistin kann ich mir ein Mittagschläfchen gönnen, um versäumten Schlaf nachzuholen
Bei der Umstellung zur Sommerzeit habe ich keine Probleme. Der Wecker im Schlafzimmer wird eh erst am Sonntagmorgen umgestellt.
Zeitprobleme habe ich eher bei der Rückstellung, aber durch die Katzen die ihre innere Uhr nicht anpassen wollen
Ich bin auch ausgeschlafen. Meine Kinder brauchen aber immer eine Zeit lang, bis sie ihren Rhythmus wieder gefunden haben.
Ja ich war heute auch gut ausgeschlafen. Allerdings würde ich auch zur gleichen Zeit wach wie immer. Wohlgemerkt Zeit, nicht Uhrzeit.
Seit ihr ausgeschlafen, habt ihr länger geschlafen als sonst
Eine Stunde wurde und ja geraubt, ich habe gestern noch Uhren umgestellt um die richtige Zeit am Morgen zu sehen, die meisten Uhren machen es eh automatisch
ich bin zur selben Zeit wie immer auf (mein Unterbewustsein hat warscheinlich die aktuelle Zeit gespeichert)