Forum - Allerheiligen

Teddypetzi

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag

Goldioma

Dir auch-geruhsam und besinnlich.

snakeeleven

Ich wünsche Dir und allen hier im Forum auch einen schönenFeiertag.

Tinetrix10

Vielen Dank Teddypetzi, ich wünsche Euch auch einen schönen Feiertag. Bei uns ist es sehr kalt und nebelig . Das richtige Allerheiligenwetter.

Teddypetzi

Danke euch, da haben wir mehr Glück Tinetrix10, bei uns scheint seit der Früh die Sonne ein herrlicher Herbsttag

michi2212

Danke, das wünsche ich auch allen Usern auf gute Küche.                                              

Gelöschter User

Ich wünsche Euch auch alles Liebe im Gedenken Eurer Verstorbenen. Gestern sind die Kinder zu Halloween umhergezogen und wußten nicht mal warum. Der Brauch ist alt und hat nichts mit Süßes oder Saures zu tun.

Limone

Auch Allen auch einen schönen Feiertag, wir waren am Vormittag schon auf den Friedhöfen unterwegs, und die Sonne scheint auch seit dem späten Vormittag.

AllBlacks

hoffe es hatten alle eine ruhigen und wunderbaren feiertag. das sonnige herbstwetter nutzen wir noch für einige restliche gartenarbeiten und eine kleinere wanderung.

Dosch

Danke, Teddypetzi! Spät, aber doch wünsche ich dir und allen anderen Usern noch einen schönen (restlichen) Feiertag.                                          

• 1
  • 2