Forum - alles Käse

 
xblue

ich esse kalten, lauwarmen, überbackenen und wie auch immer gemachten Käse. Bis auf Quargel jede Sorte.

Mein Ex konnte warmen Käse weder riechen noch essen

gibt es Käse den ihr nicht essen könnt?

Teddypetzi

Ich esse nie kalten Käse, überbacken darf es ein jeder sein und bei Käsespätzle ist es eine Mischung aus: Vorarlberger Bergkäse, Vorarlberger Alpkäse und Vorarlberger Räßkäse

jowi59

Eine Wurstsemmel oder ein Wurstbrot ist doch mit einer Scheibe Käse etwas gutes.

Esse kalten Käse überhaupt sehr gerne zur Jause und fast alle Sorten.

Petersilienschnecke

Quargel

 Horrorerinnerung an die Kindheit

michi2212

Ich esse gerne verschiedene  käsesorten zur kalten Jause.  Auch gebackenen  Käse gibt es hin und wieder.  Und natürlich auch  Käsespätzle.  Den einzigen Käse den ich überhaupt nicht mag ist der Quargel . 

hobbykoch

Grundsätzlich mag ich Käse gerne, kalt oder zum Überbacken. Aber auf Quargel und Graukäse kann ich gern verzichten. Was ich auch nie probieren möchte, ist Casu Marzu, der überreife Madenkäse aus Sardinien.

Pesu07

Qurgelkäse mag ich überhaupt nicht. Sonst esee ich Käse generell sehr gerne in jeder Form. 

Genoveva

Die ganze Familie ist gerne Käse, alle Sorten, auch Quargel, kalt, warm, heiss. 

Katerchen

Ich esse (fast) jeden Käse in jeder Zubereitungsart, kalt oder warm. Lieben tue ich ein Fondue oder ein Raclette mit würzigen Bergkäse, vorzugsweise aus dem Ländle. Den einzigen Käse ist der von hobbykoch beschriebene Casu Marzu, den ich nie probieren werde.

snakeeleven

Was habt ihr gegen Quargel.
Für mich gibt es keinen besseren Käse als der Romadur, Limburger, Quargel oder ein gutgereifter Camembert .

  • 1
  • 2