Forum - Alles neu macht der Juli... Und noch eine Idee

Zwiebel

Kann man irgendwo mit geringem Aufwand sehen, an welchem Tag als nächstes Hauben verfallen werden und wie viele das sein werden, also zB "Am 31.07.2019 verfallen 85 deiner Hauben" oder so? 

Ich glaube nicht, derzeit bleibt einem wohl nicht anderes übrig als im "Hauben-Protokoll" zu blättern und zu rechnen, oder?

Habt ihr so ein Feature bewusst nicht eingebaut? Ich finde nämlich, dass das für den User schon praktisch wäre.  Nur so als Anregung, anlässlich der aktuellen Neuerungen und Verbesserungen. 

herbert06

Ich schreibe mir täglich meine Punkte auf, besonders wenn ich längere Zeit nichts bestellt habe, ist mir leider schon passiert, dass Tagelang meine Hauben verfallen sind

Tinetrix10

Ich schreibe mir auf wann ich eine Prämie bestellt habe. Da ein Jahr so schnell vergeht muß man aufpassen das die Hauben nicht verfallen. Wäre sehr schade darum. 

Halbmondchen

Ich bestelle die kleinen Prämie mit wenigen Hauben Bis jetzt hat es ohne Verfall geklappt. Die fleißigen User hier die auf die großen Prämie sparen müssen die Hauben im Auge behalten. 

Dosch

Ich schreibe mir auch immer auf wann ich welche Prämien um wie viele Hauben ausgesucht habe. Dazu notiere ich mir auch immer wie viele Hauben ich an diesem Tag noch verfügbar habe.                          

Zwiebel

Huch, ihr seid aber alle sehr organisiert! Das hört sich doch nach viel Verwaltungskram an... 

Dosch

So groß ist der Aufwand gar nicht,  Zwiebel. 

Man muss es halt nur wirklich gleich aufschreiben, damit man es nicht vergisst. Ich habe ein Notizbuch zu Hause und trage auf der letzten Seite alles ein (Ich wäre in der Lage, dir alle meine Prämien aufzulisten) 

moga67

Glaube nicht, dass man das nachsehen kann auf die Schnelle-

GuteKueche-Admin

Haubenverfall bzw. Auflistung steht auf unserer To-Do Liste, danke für den Tipp ;)                                                                                                              

Zwiebel

Das hört sich gut an!  danke! 

• 1
  • 2