Forum - Alles nur Einbildung?

MaryLou

Laut ÖVP Abgeordnete Angela Baumgartner ist es nur Einbildung, daß sich die Menschen weniger leisten können. Und Schuld ist die Opposition. Die hetzt die Menschen auf.

Bravo,  jetzt weiß ich wie ich mir mein Leben versüßen werde. 

Jasmin4you

*Das ist eine Verschwörungstheorie* wie das liebe Katerchen immer so schön sagt. 

Ich denke mal, die Politiker müssen sich da keine Gedanken machen. Vielleicht ist es ja wirklich nur Einbildung. Jammern auf höchsten Niveau. O.k - mich trifft es auch nicht wirklich. Aber denke schon, daß manche ganz schön zu Kämpfen haben.

colour67

Die Politker sind meistens realitätsfremd. Ausserdem bin ich gar nicht sicher, ob sie wissen, wieviel die Lebensmittel jetzt kosten. Dann kommen noch die anderen Kosten (Wohnen, Energie etc.) dazu.

Katerchen

@Jasmin4you, deine Kommentare werden immer skurriler. Lebst du noch in der realen Welt oder in deinem Phantasie-Land? Was habe ich jetzt damit zu tun?

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 19.11.2022 um 13:33 Uhr

Jasmin4you

@ colour67   das sehe ich genauso. Diese betrifft es eh nicht. Aber ist so geplant wie es jetzt läuft. Und denen ist es egal, ob einige dabei auf der Strecke bleiben. Diese Regierung mit samt den grünen gehört weg.

snakeeleven

Jasmin4you ich gebe dir vollkommen recht. Diesen abgehobenen, ÜBERBEZAHLTEN Parteibonzen haben leicht reden. Deren Gehalt sollte reduziert werden auf "Normalverdienerniveau". Da würden sie keinen solch einen Blödsinn verzapfen.

Mioljetta

👏👏👏  ich bin der gleichen Meinung, wie schnell würde sich der derzeitige Zustand für uns alle ändern, wenn diese Bonzen mit demselben Gehalt auskommen müssten, wie der durchschnittliche Lohn eines Arbeiters.L.G.

Lara1

Eine Frechheit von dieser Abgeordneten. Ich bin dafür, sie ein halbes Jahr auf den Bezug von  Sozial-Hilfe Nieveau zu setzen. Mit "Zähne zusammenbeissen" wird sie schon durchkommen, die Gute Frau.

hexy235

Wenn alles nur Einbildung ist, dann verstehe ich nicht warum ich im Supermarkt immer so viel bezahle. 

hobbykoch

Einbildung? Ist dann die Veröffentlichung der Inflationsrate der Fantasyliteratur zuzuordnen? Da gab's auch schon spannendere Bestseller.