Ich war noch nie bei einer Kontrolle.
Forum - allgemeine Polizeikontrolle, Häufigkeit der Kontrollen, Führerschein und Fahrzeugpapiere
Ich bin einige Male kontrolliert worden. Immer nach Festen oder Veranstaltungen und da wurde wohl nach Alkoholsündern gesucht. Dementsprechend war ich nicht nervös, weil ich aus Prinzip kein Auto lenke, wenn ich Alkohol getrunken habe.
erst 2 x
ja bin schon ein paar Mal kontrolliert worden. Nicht zu viel reden - einfach über sich ergehen lassen
ja sehr oft, 20? Doch waren die Beamten immer sehr nett
Einige Male wurde ich kontrolliert, jedoch sehr freundlich.
Bei uns passiert es ganz selten, selber hatte ich es 1x und da genau am Tag wo ich den Führerschein bei der Behörde abgeholt hatte. Der Polizist hat gelacht und gemeint das ist ja wie ein Lottosechser.
Habe meinen Führerschein jetzt 60 Jahre! Noch immer der rosa "Lappen". Bin insgesamt 3 x kontrolliert worden. Das letzte Mal dachte ich, jetzt sagen sie, ich soll meinen Führerschein umtauschen-nein, nur "hängen sie den Hund rückwärts besser an". Ein kleiner Bichon mit Sicherheitsgurt. Am letzten Eck vor meiner Garageneinfahrt stehen sie immer wieder bei schönem Wetter. Aber anscheinend kennen sie mein Auto schon, weil ich werde immer weiter gewuncken. Übrigens, wenn ich mich zurück erinnere : mir ging es wie Halbmondchen. Das erste Mal allerdings 1 Tag nach Abholung.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 05.06.2019 um 09:13 Uhr
Ich wurde vielleicht 2-3 mal kontrolliert.
- 1
- 2
allgemeine Polizeikontrolle, bitte zeigen sie Führerschein und Fahrzeugpapiere. Ich fühlte mich immer schon mulmig wenn ich links neben mir, am Fahrerfenster diesen Satz hörte (bisher ca. 30x)
War nie die Megaraserin, aber dachte bei jeder Kontrolle an zu schnelles Fahren meinerseits. Kennst Du dieses Gefühl? Wie oft warst Du ca. in einer Polizeikontrolle?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 04.06.2019 um 19:41 Uhr