Dieser Beitrag wurde gerade einmal wieder geprüft, weil ich geschrieben habe, die Stimmung bei Vollmond ist e.x.p.l.o.s.i.v.
Also diemal ohne dieses Blackword. Lustig.
Dieser Beitrag wurde gerade einmal wieder geprüft, weil ich geschrieben habe, die Stimmung bei Vollmond ist e.x.p.l.o.s.i.v.
Also diemal ohne dieses Blackword. Lustig.
" Es gibt Regen, wenn die Hühneraugen schmerzen. Regen, wenn man das Rheuma spürt. Regen, wenn vernarbte Wunden wieder schmerzen. "
Unsere Zellen und Schmerzrezeptoren reagieren auf das Wetter und den Wetterwechsel. Auf Kälte und Wärme, aber eben auch auf den Luftdruck und Feuchtigkeit. Ich bin sicher, dass fast jeder etwas aus eigener Erfahrung dazu erzählen könnte. Die Oma früher wusste, dass wenn ihre Hühneraugen schmerzten, bald der Regen kam. Oder wenn der Opa wieder seine Arthrose in der Hüfte spürte.
Es zeigt einmal mehr, dass wir alle mehr mit der Natur verbunden sind, als es manchem vielleicht bewusst ist. Auch der Mond hat so viel Einfluss. Auf die Ebbe und die Flut und ganz bestimmt auch auf unseren Körper, der aus so viel Wasser besteht.
Morgen ist Vollmond.