Ich mache meine Arbeit gerne, daher ist für mich keine Last und komme nach dem Urlaub auch schnell wieder rein.
Forum - Alltag
Ich brauche nach dem Urlaub immer genau eine halbe Stunde um wieder mitten drin zu sein. Das Hingehen am ersten Tag kostet Überwindung. Aber dann find ich es meistens toll.
Wenn man die Arbeit gerne macht. Ich denke mal, dann dürfte es keine Rolle spielen. Vielleicht am Anfang bißchen ungewöhnt. Man könnte sich an den Urlaub gewöhnen.
Ich habe momentan und eigentlich schon das ganze Jahr über wirklich viel Arbeit. Mein Urlaub hat so gesehen gar nicht in die Zeitplanung gepasst und war auch viel zu kurz. Ich war aber dafür sehr schnell wieder im Alltag.
Es hat aber schon Urlaube gegeben, wo ich am ersten Arbeitstag nicht einmal mehr auf Anhieb das PC-Passwort wusste.
Wenn ich meine Arbeit nicht so lieben würde, würde ich bestimmt Probleme bekommen, mich wieder an den Alltag zu gewöhnen. Was mir immer schwerer fällt ist das Aufstehen wenn es noch dunkel ist. Und das ist jetzt immer mehr so😅
Hektik und Stresskommt bei mir nie auf, das ist alles eine Frage der Zeiteinteilung, rechtzeitig fertig machen und losgehen oder fahrenist die devise
Das Einzige was mich stresst ist die liegengebliebene Arbeit, die die Kollegen nicht gemacht haben. Eine "Urlaubsvertretung" funktioniert selten perfekt.
Gerade für die Eltern ist der Schulbeginn meistens ein Sress. Neben der Arbeit heißt es oft den Schulbedarf für den Nachwuchs zu besorgen.
Ich bin froh, da nicht mehr dabei zu sein!!!
Am Montag hat für viele der Schul- und Arbeitsalltag wieder begonnen. Kommt jetzt wieder Hektik und Stress auf, wird die Arbeit/Schule zur Last?
Nach der Ferien- und Urlaubszeit ist es oft so, dass manche wieder schwer in drn Alltag finden.
Wie ist das bei euch?