Forum - Aloe Vera Frucht in der Dose

Limone

Es hat früher beim Merkurmarkt eine Aloe Frucht in der Dose gegeben, leider gibt es die schon lange nicht mehr. Weiß jemand wo es eine Aloe Vera in der Dose oder Glas gibt?

elisaKOCHT

in Dose oder Glas, ok. Aber wofür? Zum Haut behandeln oder essen, trinken...? Daher ist die bestmögliche Hilfe für Dich:

www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Aloe+Vera+in+der+Dose

da wird Dir ALLES angezeigt

Limone

wir haben die Aloe Pflanze in der Dose als Kompott gegessen

moga67

hab ich nie gesehen.

abirgit

Hab ich noch nie gehört. Ich hab gedacht die kann man nur für die Haut verwenden. Man lernt nie aus

hexy235

Möchte ich nicht essen

isa1991

Habe ich noch nie gehört

Zwiebel

Ich kenne nur so einen Aloe Vera drink aus der Dose, der ist lecker, aber schmeckt etwas künstlich. Frucht aus der Dose kenne ich noch nicht. 

elisaKOCHT

Aloe Pflanze in der Dose als Kompott- kenne ich leider nicht. Aber schau doch auch mal bei einem Asiashop oder Naturkostladen.

miteigenenhaenden

Hallo!

Ich habe Aloesaft schon direkt beim Farmer gekostet. Der Saft ansich schmeckt (fast) nach nichts. Da er sofort oxidiert, wird er direkt nach dem Auspressen der Pflanzen mit Zitronensäure versetzt, oder mit Orangensaft, der ebenfalls Säure enthält.
Daher kann ich mir Aloe in der Dose kaum vorstellen (?)

Der Saft innerlich angewendet, soll eine heilsame Wirkung haben. Die ist allerdings nicht wissenschaftlich belegt, so weit ich weiß.

Für kosmetische Zwecke muss die Dosierung der Aloe im Kosmetikprodukt sehr hoch sein, sondt idt es nur ein PR-Gag. Also am besten frisch von der Pflanze und direkt auf die Haut.

Liebe Grüße, miteigenenhaenden