Forum - Alpenkoch

 
moga67

alpenkoch - hab ich was übersehen oder gibt es Probleme? Vermisse deinen/euren  Senf?

jowi59

Was soll das?

Zu welchem Beitrag gehört das?

Da sollte kein neuer Beitrag eröffnet werden.

hexy235

Was soll dieser Eintrag ??? Wenn du Probleme mit dem Alpenkoch hast, dann schreibe doch einfach zu einem Beitrag vom Alpenkoch etwas dazu

DIELiz

ich finde es ok, wenn so wie auch schon früher,

immer wieder mal nach vermissten Usern gefragt wird. Wenn wie von moga67 nett gefragt wird

Ist ja nicht bei jeder Frage

 

liebe moga67, hab ich mir auch schon gedacht.

Vielleicht sinds in Urlaub oder haben Hitzeprobleme

moga67

DIELiz hat meinen "Beitrag" richtig verstanden. Nachdem man User nicht mehr persönlich kontaktieren kann, ist es so die einzige Möglichkeit nachzufragen.
Manche User gehen nämlich ab, bzw sind eine Bereicherung!

snakeeleven

Auch ich finde die Frage von "moga67" für richtig. Warum soll man nicht nachfragen , wenn einem ein User abgeht ? Auch mir ist schon aufgefallen, dass alpenkoch keine Kommentare abgibt und hätte demnächst nachgefragt.

Billie-Blue

Mir fällt sowas gar nicht gleich  auf. Aber es gab einige hier, die jetzt nicht mehr da sind.

Teddypetzi

Wieso sollte er/sie vermisst werden?  war eh gestern am Abend um um 18:31 Uhr da

siehe:

https://www.gutekueche.at/forum/bienengerausche-344101

Petersilienschnecke

ich stimme deiner Frage zu, liebe moga67 

mir gefällt diese Art der Forumskultur (die du lebst)

wesentlich mehr, als wenn angepatzt wird.

Bei einigen Usern, vollkommen unabhängig davon  was der andere User schreibt, es wird negativ aufgereiht.

 

 P.S. damit ist niemand in  diesem Post gemeint!

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 22.05.2022 um 10:20 Uhr

alpenkoch

hallo liebe moga67 (◕ᴗ◕✿), hoffentlich geht es dir besonders gut. Bei uns passt es.

 

hallo ihr Lieben (◍•ᴗ•◍),

hier, hier bin ich. Huhuuu

ich teile die Meinung, dass man User echt vermissen kann.

Und so mancheR nette UserIN ist mir abgegangen (@_@)  

seit März sehe ich die Haubensammlerei nen bissi anders.

Verzichte auch öfter auf die 2x10 Hauben für Eröffnungen und hole mir nur Anregungen mit der Speiseplanung oder so

Aber auch die Arbeit im Garten ersetzt GK. 

Lasst es euch gut gehen  (✿ ♡‿♡)

  • 1
  • 2