Forum - alpenkoch - woher kommst du eigentlich?

sssumsi

Lieber Alpenkoch, wie es scheint hast du sehr schnell unsere Sparche gelernt. Leider hast du uns nie verraten woher du kommst (oder hab ichs überlesen) und auch noch keine Rezepte eingestellt - vor allem solche aus deiner Heimat - woher auch immer du kommst, würden mich interessieren.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 27.05.2020 um 15:19 Uhr

Martina1988

Das würde mich auch sehr interessieren! Du hast die Sprache wirklich sehr sehr schnell gelernt!!!    Und vor allem Rezepte aus anderen Ländern finde ich immer sehr spannend!

martha

Ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Alpenkoch die deutsche Sprache plötzlich beherrscht. Von Alpenköchin habe ich jedoch schon lange nichts mehr gelesen.

Zwiebel

Oh ja, mich würden Rezepte aus der Heimat ebenso interessieren! 

Hat Alpenkoch nicht mal was von Nordkorea geschrieben? Aber die Schwester ist ja Deutsche, also ich denke, sie ist es die nun schreibt. Ich denke, alpenkoch selbst ist sehr beschäftigt mit Lehre + Studium. 

AllBlacks

vielleicht wurde alpenkoch wieder zu kim jong-un zitiert um über die rezepte bei gutekueche.at zu berichten. was wissen wir schon...

Pesu07

Bin schon gespannt, ob Alpenkoch das Rätseln um seine/ihre Herkunft lösen und uns mit Rezepten aus seiner/ihrer Heimat überraschen will.

alpenkoch

OH, die Frage wurde übersehen. Unser traumhafter, lieber und jüngster Bruder wurde zu oft von Madame ...... bis zu ihrer plötzlichen FREUNDlichkeit und gleichzeitigen Fakegeburt "Alpenkochin" -gelöscht von GK- angemotzt. Da wollten wir vorsichtiger mit weiteren Angaben sein. Da unser GKProfil seit Monaten unverändert ist, hier ein mini-update.

Icke/Ich = A. (mein weibl. Vorname beginnt so) = bin noch berlinerisch angehaucht= Stipendium an der Spree Wir Rasselbande haben alle eine Mutti und sind, mit ersten Buchstaben des Vornamens, G-A-B. Mutti hat ein Haus gebaut und wir (bis 6, wenn alle Geschwister da sind) leben im wahrscheinlich freundlichsten Dorf Österreichs! Unsere Nachbarn sind alle urlieb!

Liebe sssumsi, ich werde meine liebsten Heimat-Rezepte noch eintippen

Martina1988

Dann werde ich auf jeden Fall die neusten Rezepte besonders im Auge behalten  Ich verstehe sehr gut, dass du nicht alles im Internet Preis geben möchtest. Im Internet muss man tatsächlich sehr vorsichtig sein, mit all den privaten Details .

hexy235

Da hat uns alpenkoch aber noch immer nicht verraten aus welchem Land er kommt. Es wird ein arabisches Land sein, da er zu Beginn arabische Schrift in seinem Profil hatte.

Billie-Blue

Ich finde alpenkoch hat schon sehr viel verraten. Verstehe voll, wenn er nicht alles beantworten möchte.

• 1
  • 2