Da bin ich froh, so haben die Demokraten wieder bessere Chancen. Gute Aussichten werden zwei Frauen eingeräumt, allen voran Kamala Harris. Ich hoffe dass sie es schaffen Trump einen Sieg zu verwehren.
Forum - Also doch
Eine gute Entscheidung, trotzdem räume ich seiner Vize nicht besonders große Chance ein.
Vielleicht geschieht dennoch noch ein Wunder.
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 21.07.2024 um 21:46 Uhr
Ich bin schon neugierig
Viel zu spät und ich denke, daß es nichts nutzen wird, nach dem Attentat ist Trump der Sieg wohl kaum noch zu nehmen und diesmal vielleicht das erste Mal ein echter Sieg und nicht nur dem US-Wahlsystem geschuldet.
Ich hoffe, die Demokraten versinken bei der Suche nach einem neuen Kandidaten nicht im Chaos, bringen das geordnet über die Bühne und gehen gestärkt daraus hervor. Zuviel Wunsch?
Man wird sehen. Angesichts der drohenden Wahl Trumps, ist nun jedenfalls eine starke EU um so wichtiger.
Das war doch vorher zu sehen 🤣.
Wer glaubt dass Trump es nicht schafft?
Ich bin schon gespannt wie es ausgeht.
Kamala Harris als Stellvertreterin Bidens wäre sicher die klügste Wahl.
Vielleicht kann sie doch Schichten überzeugen, die Biden nicht angesprochen hat.
Es war ja auch schon höchste Zeit, er hätte schon viel früher zurück treten können. Wünsche den neuen Kandidaten viel Glück
Der amerikanische Präsident zieht sich aus dem Wahlkampf zurück. Seine Amtszeit möchte er noch zu Ende bringen