Wenn nach Jahren alte Schlüssel wieder auftauchen, weiss ich meist gar nicht mehr wo die dazugehören.
Die werden meist entsorgt.
Wenn nach Jahren alte Schlüssel wieder auftauchen, weiss ich meist gar nicht mehr wo die dazugehören.
Die werden meist entsorgt.
Ich liebe Schlüssel und hätte diese bestimmt aufgehoben. Ich habe auch noch den Haustürschlüssel von dem Haus meiner Großeltern und den Haustürschlüssel von meiner Mum, welcher in die Haustür passte, wo ich meine Kindheit verbracht habe. Leider steht das Haus nicht mehr, aber der Schlüssel lässt in mir Erinnerungen wach werden...☺️
Bei uns werden die alten Schlüssel nicht aufgehoben. Wir haben alle alten Schlüssel auch schon entsorgt
Wenn ich nicht mehr weiß wofür der Schlüssel gehörte, wird er entsorgt. Wenn daran allerdings Erinnerungen hängen, dann hebe ich ihn auf
Wenn ich mir ganz sicher bin, wo der alte Schlüssel hingehört und nicht mehr benötigt wird, wird er entsorgt. Anderenfalls wird er separat aufgehoben.
Ich habe schon des Öfteren alte Schlüssel gefunden, die ich verloren geglaubt habe. Kaum entsorgt, hätte ich sie aber gerne wieder gehabt. Jetztige Funde kommen auf einen riesigen Schlüsselbund. Zum Spass.
ich habe beim aufräumen alte schlüssel gefunden, unter anderem aus einer mädels wg aus dem vorigen jahrtausend (echt jetzt!), einem studentenheimzimmer dessen schloss (ebenfalls im vorigen jahrtausend) ausgetauscht wurde, einige kleine schlüssel von denen keiner mehr weiß wo sie jemals gepasst haben...
ich habe sie weggeworfen, irgendwann haben solche dinge jeden sinn verloren. was hättest du damit gemacht?