Forum - alte und neue Science Fiction. Bücher, Filme. Science Fiction -Tag USA

hannevg

auch hier trete ich wieder aus der Reihe.Angeblich mögen Pensionisten kein Sciene fiction,aber die kennen mich nicht Welche Science Fiction Serien oder Filme kennst und oder magst Du?die mag ich alle: Raumschiff Orion (mal was Deutsches),UFO,1984,Odysee im Weltraum (Kubrick),Star Trek,Star Wars.  Was ich nicht so mag sind:Alien,Predator,Starship Troopers...

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 02.01.2019 um 09:39 Uhr

Goldioma

Ich zähhle mich zu den Pensionisten. Ich mag wirklich keine Science Fiktion Filme

snakeeleven

Sciene fiction Filme sind nicht meins,aber ich liebe Sciene fiction Bücher

Tinetrix10

Ich mag diese Filme und Bücher überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

schippi

Sciene fiction - her damit ich liebe sie

Gelöschter User

Die alten Filme sind mit den Heutigen nicht mehr vergleichbar (Computer-Tricks) aber damals hab ich sie gerne gesehen

schurli

ist nicht mein Geschmack.

MaryLou

Star Wars und Raumschiff Enterprise hatte ich mir gerne angesehen. 

cassandra

Bin kein Pensionist, kann mich aber für Science Fiction nicht begeistern (außer Raumschiff Enterprise - die beste Geschichte, die ich jemals gelesen habe: die Schauspielerin, die damals Leutnant Ohora gespielt hat, wollte aus der Serie aussteigen und hat einen Anruf von Dr. Martin Luther King bekommen, sie möge doch bitte weiter dabei bleiben, weil sie die erste afroamerikanische Frau in einer Führungsposition im Fernsehen ist). 

hexy235

nicht mein Geschmack

• 1
  • 2