Forum - Alternative Schuhe mit weicher und-oder Rundsohle

Limone

Trägt vielleicht jemand Schuhe mit weicher und-oder Rundsohle, welche eine günstigere Alternative sind zu MBT und Joya Schuhen?

Gelöschter User

weiß leider nicht genau was Du meinst, aber bei den vielen Schuhen , die ich besitze , ist vielleicht was dabei

Limone

solche Schuhe mit weicher Sohle oder Aktivschuhe mit Abrollsohle, die keine Markenschuhe sind und daher günstiger im Preis sind

sssumsi

Ich hab mich vor Jahren mal damit beschäftigt und auch ein Paar MBT gekauft. Bin dann aber wieder davon abgekommen. Hatte aber keinen bestimmten Grund. 

Man muss sich langsam daran gewöhnen und sollte sie nicht gleich den ganzen Tag tragen.

DIELiz

habe gegoogelt und finde es interessant, kann aber nicht helfen. Halt nur auf google verweisen

snakeeleven

Ich hatte einmal ein Paar Sportschuhe von MBT und auch noch ein Paar Sandalen von dieser Firma uns war trotz des hohen Preis zufrieden. Einmal hatte der We.tb.ld Verlag welche im Angebot um ca 30€ die waren sofort kaputt .

snakeeleven

Ich hatte einmal ein Paar Sportschuhe von MBT und auch noch ein Paar Sandalen von dieser Firma uns war trotz des hohen Preis zufrieden. Einmal hatte der We.tb.ld Verlag welche im Angebot um ca 30€ die waren sofort kaputt .