Forum - Altes Tortenstück von Charles und Diana wird versteigert

 
Katerchen

40 Jahre nach der Hochzeit von Prinz Charles und Prinzessin Diana soll ein übrig gebliebenes Stück Hochzeitstorte versteigert werden. Eine entfernte Verwandte hatte das Stück nach der Hochzeit am 29. Juli 1981 aufgehoben, wie die Nachrichtenagentur PA heute berichtete.

Dass das nicht mehr genießbar ist erscheint klar, aber das Stück dürfte höchstens im Tiefkühler die Zeit überstanden haben. Was für ein Zeug die Leute aufheben ist unglaublich.

Da backe ich lieber einen guten Kuchen mit Hilfe eines GuteKüche-Rezept und genieße ihn frisch

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 28.07.2021 um 21:39 Uhr

Maarja

Ja, davon hab ich auch gehört. Die Torte ist wirklich der Renner. Da kommen die ganzen alten Socken und Unterhosen von Promis, die sonst so versteigert werden, nicht mit 😂

Maisi

Naja , soll ja ein jeder selbst entscheiden, wofür er/sie das Geld ausgibt, mir wäre dieses Tortenstück einen Cent wert.

moga67

Hab gestern ein Foto von diesem "Tollen" Stück gesehen. Ich würde mich weigern es anzunehmen und schon gar nicht dafür bezahlen! Es wird echt schon versucht mit allem Geld zu machen - na, wenn sich wer findet!

hobbykoch

Hahahaha... wenn die Realität jedes Kabarett überbietet. 

Aber auf die Idee muss man auch erst mal kommen, ein Tortenstück 40 Jahre aufzubewahren und damit zu rechnen, dass man zahlende Abnehmer dafür findet.

snakeeleven

Das Stück Torte wurde im Jahr 2008 das erstemal von einen Sammler gekauft.Jetzt kommt es wieder unter den Hammer.
Vom Essen wird allerdings abgeraten- no na

Billie-Blue

Ist doch egal, es wird soviel Blödsinn von Promis versteigert. Jetzt halt ein vergammeltes Tortenstück von jener unseligen Hochzeit, gibt sicher welche, die diesen Fetisch haben wollen.

Limone

Das Foto habe ich in der Zeitung gesehen und habe mich gefragt, wer sollte das wohl wollen, das Stück sieht extrem grauslig aus.

Zwiebel

Hahaha... Ich habe auf Willhaben mal ein altes Ketchup im Angebot gefunden, seit zwölf Jahren abgelaufen, mit Foto. Das Angebot finde ich interessanter...

Maarja

😂 das Ketchup würde ich jetzt auch nicht gerne kaufen. Aber wie schon festgestellt, die Geschmäcker sind verschieden. Die Chinesen haben tausendjährige Eier, die Schweden den Surströmming und die Briten eben mumifizierte Hochzeitstorte

  • 1
  • 2