Ich halt das nicht aus!!!! Sind die denn schon total verrückt geworden?! Gott sei Dank hab ich kein Facebook-Profil, oder leider, denn dann hätte ich noch mehr zu lachen!!!
Fang ma dann am 6. gleich wieder zum Arbeiten an?
Ich halt das nicht aus!!!! Sind die denn schon total verrückt geworden?! Gott sei Dank hab ich kein Facebook-Profil, oder leider, denn dann hätte ich noch mehr zu lachen!!!
Fang ma dann am 6. gleich wieder zum Arbeiten an?
Ja. Ich hab das gestern auch gelesen. SO ein Schwachsinn..
Klingt ja wie ein schlechter Scherz, aber wahrscheinlich meinen die das sogar ernst. Irgendwie echt traurig ...
unfassbar! das ist schon wieder derartig abartig, dass das schon wieder gut ist... vielleicht muss man auch dafür was zahlen, würde dazupassen.
Da sieht man wieder mal wie verblö...... manche Menschen sind und sie sterben nicht aus. Ich ärgere mich nur wenn solche Leute auch etwas zu bestimmen haben.
Ja, ich habe mich auch köstlich amüsiert über diesen Artikel. Wieso haben sie denn nicht längst meditiert? Dann wäre der ganze Spuk schon vorbei
Ich kenne den Artikel nicht, hört sich aber irgendwie lustig an. Die FPÖ beschreitet anscheinend nun neue Wege, bei der weltweiten Mediation sind sicher auch Ausländer dabei.
Ja, wenn man alles so einfach weg meditieren könnte , da wäre das LEben um einiges einfacher - so einen Blödsinn habe ich schon lang nicht mehr gehört .
Im Standard hab ich einen vergnüglichen Artikel gefunden,hier ein kleiner Ausschnitt:
Zu finden im Standard
Startseite/Diskurs/Userblogs/Stiftung Gurutest