Am 5. April wird das Virus wegmeditiert

edwin21
edwin21

Im Standard hab ich einen vergnüglichen Artikel gefunden,hier ein kleiner Ausschnitt:

Die Grazer FPÖ-Politikerin Astrid Schleicher wird sich am 5. April den Wecker stellen und das aus gutem Grund. Um 4.45 Uhr MEZ startet die globale Meditation zur "endgültigen Auslöschung des Corona Virus". Der Aufruf zur kollektiven Gedankensause gegen den unliebsamen Krankheitserreger verbreitet sich seit einigen Tagen in den Kanälen der Esoterikszene mit einer Geschwindigkeit, die SARS-CoV-2 neidisch machen könnte. Den Aufruf auf ihrem Facebook-Profil (siehe Screenshot) hat Schleicher mittlerweile wieder gelöscht.

Zu finden im Standard

Startseite/Diskurs/Userblogs/Stiftung Gurutest

MaryLou
MaryLou

Ich halt das nicht aus!!!! Sind die denn schon total verrückt geworden?! Gott sei Dank hab ich kein Facebook-Profil, oder leider, denn dann hätte ich noch mehr zu lachen!!!

Fang ma dann am 6. gleich wieder zum Arbeiten an?

michi2212
michi2212

Ja. Ich hab das gestern auch gelesen.  SO  ein Schwachsinn..                                             

-michi-
-michi-

Klingt ja wie ein schlechter Scherz, aber wahrscheinlich meinen die das sogar ernst. Irgendwie echt traurig ... 

AllBlacks
AllBlacks

unfassbar! das ist schon wieder derartig abartig, dass das schon wieder gut ist... vielleicht muss man auch dafür was zahlen, würde dazupassen.

hlore
hlore

Da sieht man wieder mal wie verblö...... manche Menschen sind und sie sterben nicht aus. Ich ärgere mich nur wenn solche Leute auch etwas zu bestimmen haben.

 

hobbykoch
hobbykoch

Ja, ich habe mich auch köstlich amüsiert über diesen Artikel. Wieso haben sie denn nicht längst meditiert? Dann wäre der ganze Spuk schon vorbei 

Zwiebel
Zwiebel

Ich kenne den Artikel nicht, hört sich aber irgendwie lustig an. Die FPÖ beschreitet anscheinend nun neue Wege, bei der weltweiten Mediation sind sicher auch Ausländer dabei.

herbert06
herbert06

Ja, wenn man alles so einfach weg meditieren könnte , da wäre das LEben um einiges einfacher - so einen Blödsinn habe ich schon lang nicht mehr gehört .