Forum - Am Donnerstag ist der 66. Wiener Opernball

Teddypetzi

Die Vorbereitungen für den 66. Wiener Opernball am Donnerstag laufen schon auf Hochtouren.

Richard Lugner bringt heuer Priscilla Presley (die war auch mal hübsch)

zum Fest, die bereits am Montagnachmittag in Wien gelandet ist. Den freien Dienstag wollte sie zu einem Spaziergang in der Innenstadt nutzen, samt Besuch des Mozarthauses und des Stephansdom.

Na dann, viel Spaß allerseits

jowi59

Dieser Opernball wird bei mir traditionellerweise ohne Interesse ablaufen.

Es ist zwar eine Veranstaltung, dier weltweit beachtet wird, aber an mir geht sie spurlos vorbei.

Billie-Blue

Teddypetzi, ja, "die war auch mal hübsch", aber in ihrem Alter kann sie nicht mehr so aussehen wie mit 30. Für fast 80 schaut sie trotz der sichtbaren operativen Eingriffe gar nicht einmal so schlecht aus. 

Paradeis

Wenn der Opernball stattfindet ist einige Tage danach auch schon wieder die Faschingszeit zu Ende. Wir verfolgen den Ball nur am Rande. 

Katerchen

Mist, ich habe keine Karten bekommen. Sonst wäre ich mit Miss Universum gekommen und hätte dem Lugner die Show gestohlen. 🤣

moga67

Ich wünsche den Besucher auf dem Opernball viel Spaß!
Wir machen es sich uns lieber im Wohnzimmer gemütlich.

hexy235

Wir machen es uns auf dem Sofa gemütlich. Ein bisschen Promi auschauen muss ja auch sein.

Ullis

Ja, da wünsche ich allen, die Karten für diesen Ball haben, ganz viel Spaß.💃🏻💃🏻💃🏻 da würde ich auch gerne einmal dabeisein. 
und die Aussage, "die war auch mal hübsch" finde ich unangemessen. wir werden alle mal älter!

snakeeleven

Dieser Ball interessiert mich nicht.

littlePanda

Den Berichten zum Ball entgeht man ja nicht, außer man hat vor in den nächsten Tagen keine Medien zu konsumieren. Aber außer den Berichten bei denen ich nicht schnell genug am Klo bin, werde ich mir nichts über den Ball ansehen

• 1
  • 2