Forum - Am Schönsten ist es doch…..

 
Ullis

.ZUHAUSE!

Geht dir das auch so? Du hast eine tolle Urlaubszeit irgendwo Schönes verbracht und kommst nach längerer Zeit wieder nach Hause und denkst, wie ist es schön wieder da zu sein.

Ich bin gestern spät abends wieder nach Hause gekommen und habe nur noch in meinem Garten viel Wasser verteilt.

Heute morgen nun stelle ich fest, ich habe es hier einfach super schön.

Was machst du als Erstes, wenn du aus deinem Urlaub zurück bist?

Billie-Blue

Koffer auspacken und Wäsche waschen. 

Maarja

Mir gehts da wie Dir, Ullis, ich komme immer sehr gerne nach Hause. Nachdem ich viel unterwegs bin, genieße ich mein Zuhause doppelt, nicht nur nach dem Urlaub

Katerchen

Was ich als erstes mache wenn ich aus dem Urlaub zurück bin? Wäsche waschen und die nächste Urlaubsreise/Tour planen. 😺

Pesu07

Nach Hause zu kommen, ist immer wieder schön 

hexy235

Ich schaue zuerst die Post an, falls etwas wichtiges gekommen ist, dann packe ich aus und fülle die Waschmaschine.

moga67

Ich bin sehr gerne unterwegs aber ich gebe dir Recht, Ullis,  Zuhause ist es am schönsten 😀

moga67

Ich bin sehr gerne unterwegs aber ich gebe dir Recht, Ullis,  Zuhause ist es am schönsten 😀

colour67

Mir geht es genauso! Ich bin gerne weg, aber zu Hause ist es doch am Schönsten.

Ich liebe dann wieder die Ordnung, die man zu Hause hat.

Im Urlaub leben wir auf unseren Rundreisen oft aus dem Koffer, aber dafür sieht man viel!

jowi59

Ich bin auch sehr gerne unterwegs und sehe gerne Neues.

Wie heisst es so schön: Wer nicht fortfährt kann auch nicht nach Hause kommen.

  • 1
  • 2