Forum - Am Sonntag Entscheidung über Maskenpflicht

snakeeleven

Am Sonntag soll in einem Gespräch mit Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) und den zuständigen Ministern eine Entscheidung über eine generelle Maskenpflicht fallen.

Warum erst am Sonntag?

Für September wird ein  Ampelsystem angekündigt.

Warum erst am September ?

Martina1988

Das mit dem Ampelsystem habe ich mir auch schon gedacht. So schwierig, wird diese Umsetzung doch nicht sein können? Ich stelle mich schon mal wieder auf Masken ein.

MartinaM

Die Maskenpflicht wird sicherlich wieder kommen - ist auch sinnvoll. Nur es werden sich trotz Pflicht nicht alle dran halten, damit ist das Ganze wieder für die Katz. Schade, dass der Menschenverstand in Österreich nicht vorhanden ist. Mit ein bisschen Rücksichtnahme und Hirn einschalten würden wir uns gegenseitig und der Allgemeinheit viel ersparen.

DIELiz

Die Maskenpflicht wird uns durch unsere lieben Mitmenschen zwangsbeschert

und warum ist die Banane krumm ... ?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 18.07.2020 um 13:02 Uhr

Pesu07

Wenn die Maskenpflicht wieder kommt, ist es für mich keine Überraschung. Alles Weitere dazu wurde in den letzten Beiträgen schon geschrieben.

hexy235

Eine neuerliche Maskenpflicht wird kommen müssen, denn unsere lieben Mitbürger brauchen immer eine "Pflicht", sonst geht gar nichts.

Pannonische

Ohne mein Schild gehe ich jetzt schon nirgends hin. Im Supermarkt sieht man schon wieder mehr Leute mit Masken.

Teddypetzi

Ich habe es in der Zeitung gelesen naja, dann tragen wir halt wieder diese Maske

herbert06

Ich bin auch für eine sofortige Wiedereinführung der MAaskenpflicht, warum bis Sonntag warten ?  ?                                                                                                             

Limone

Die Entscheidung mit der Maskenpflicht betrifft mich nicht, weil wir haben sowieso eine Maskenpflicht. Ich hätte sie damals schon für ganz Österreich eingeführt, nicht nur für Oberösterreich.

• 1
  • 2