Forum - Am Strand schlafen

Maarja

Als junge Erwachsene mit wenig Geld haben wir auf Reisen zeitweise am Strand geschlafen. Kennt Ihr das auch?

Teddypetzi

Als wir Kinder waren, haben wir das auch schon gemacht, die ganze Familie mit Schlafsack am Strand

Martina1988

Das habe ich nie gemacht und würde ich heute auch nicht mehr. Das wäre mir viel zu unsicher.

snakeeleven

In der Nacht habe ich noch nie am Strand geschlafen. Tagsüber, so zwischendurch, habe ich öfter ein "Nickerchen" gemacht.

hobbykoch

Am Strand haben wir eigentlich nie übernachtet. Wir haben das ein oder andere Mal durchgemacht und auf der Weiterfahrt im Zug geschlafen.

Katerchen

Am Strand haben wir nie geschlafen. Allerdings hatten wir schon ein paarmal im Gebirge ziemlich weit oben einzelne Nächte mit dem Schlafsack im Freien verbracht. Der Sonnenaufgang war jedesmal ein Erlebnis.

Anna-111

Ich habe noch nie am Strand geschlafen, ich habe auch noch nie im Zelt geschlafen. 
In meiner Jugend haben wir aber viele junge Leute auf unseren Reisen kennen gelernt und es hat sich immer ein Schlafplatz gefunden.

colour67

Hört sich romantisch an, würde ich aber nicht machen. Das wäre mir zu riskant. 

martha

Ich habe noch nie am Strand geschlafen, also über Nacht, untertags mache ich schon gerne ein Nickerchen am Liegestuhl unter dem Sonnenschirm.

Ullis

Ja, das haben wir viel als Jugendliche gemacht.einmal sind wir dabei bestohlen worden, während des Schlafens, das war mir so unheimlich, das wir das erstmal nicht mehr gemacht haben. Wir haben uns dann immer Plätze gesucht, die nicht gleich einsehbar waren. War eine tolle Zeit!

• 1
  • 2